Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. Juli 2014
Ich finde das Spiel wirklich toll. Die Story ist spannend, die Grafik ist schön, Musik passt. Es gibt viele liebevoll gestaltete Zwischensequenzen. Und vor allem ist das Spiel wirklich sehr sehr lang. Für den Preis bekommt man beinahe tagelangen Spielspaß. Einzige kleine Kritik : Mir hätte das Spiel noch etwas gruseliger sein können. Aber das ist nur meine Meinung. Ich gebe hier eine glasklare Kaufempfehlung. Auch für Anfänger geeignet, da es einen schnell aufladenden Hilfe- und Überspringenbutton.
Ach ja und es gibt eine Karte auf der man sieht wo es aktuell Aufgaben gibt, was ich persönlich immer große Klasse finde. Nur schade dass man nicht über die Karte seine Position wechseln kann.
Ansonsten TOP!!! Danke für das tolle Spiel. Auf dem PC gibt es bereits den 2. Teil, ich hoffe auch bald hier im Store.
am 7. Mai 2013
Das Spiel ist sehr spannend aufgebaut, hat eine schöne Grafik und tolle Hidden Objekts Projekte aber leider wird das Spielvergnügen durch eine echt komisches Ende getrübt!!! Fazit:
Tolles Soiel hohe Erwartungen aber entäuschendes Ende!!
am 14. Juni 2013
Sehr schön gemacht. Die Story ist interessant, die vielen Ebenen schön gemacht. Die Rätsel sind nicht zu leicht aber auch nicht so schwer. War, wie alles Schöne, viel zu schnell vorbei. Lag aber nicht am Spiel sondern daran dass ich nicht aufhören konnte.
am 31. Mai 2013
Knifflige Rätsel kombiniert mit wimmelbild so macht das spiel viel spass und verkürzt mir so lange bahnfahrten. Gruselige Musik und düstere Stimmung runden das Spiel gut ab.
am 7. August 2013
Fand das Spiel spannend und interessant. Spiele gerne Wimmelbilder. Die Hinweise könnten besser ausgeleuchtet sein. aber man hat ja noch den Tipgeber.
am 1. Dezember 2013
Ich habe mir vor Kauf des Spiels die Rezensionen durchgelesen und war gespannt, weil sie größtenteils sehr positiv ausfielen. Aber ich muss mich anschließen. Grafik, Geschichte, Anspruch.... alles im gehobenem Rahmen. Kann sich durchaus mit abyss und anderen hochwertigen Spielen dieser Art messen. Für mich bislang sogar das Beste, bin allerdings noch nicht ganz durch (und spiele schon seit fast 4 Stunden - für 1,55 Euro also völlig ok). Empfehlenswert!
am 5. Mai 2013
Wirklich tolles WIMMELBILD Abenteuer mit gruseligen VIDEOsequenzen, extrem kurzweilig, konnte kaum aufhören zu spielen!

Solche Spiele mit deutschen Texten müsste es viel öfter geben! VIELEN DANK

T.
am 10. September 2015
+ Atmosphäre
+ lange Spieldauer
+ Rätsel und Bilder weder zu leicht noch zu schwer

- Story, sagen wir mal es gibt eine Rahmenhandlung. Und im Verlauf des Spieles wird es auch immer deutlicher, dass es nicht mehr ist

--- Das Ende. Was zum Henker war das ?? So lange gespielt und dann das ?? Das wahr eher ein schlechter Scherz als ein Ende.

Insgesamt, viel Spielspaß für das Geld. Wer solche Spiele mag, zugreifen
am 16. Dezember 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß.Allerdings nerven die kleinen Fehler,z.B.bei Aktionen.Wenn man einen Schlüssel
ins Schloss stecken soll,passiert erst mal nichts.Wenn man dann den Tipp fragt,weil man denkt etwas anderes
ist notwendig, wird man eines besseren belehrt.Das nervt ganz schön und es kostet Zeit und Geduld.
Ansonsten ein gutes Spiel,die Rätsel sind gut lösbar, die Wimmelbilder reichlich.So hab ich mir das Spiel
vorgestellt.
am 4. Februar 2014
Langer Spielspaß mit super Grafik. Es gibt viele Orte zu erkunden, wo einige knifflige Spiele versteckt sind (nicht nur Wimmelbilder). Wenn man die Übersicht verloren hat oder nicht mehr weiter weiß, hilft die Landkarte weiter. Das dazugehörige Journal beschreibt alle wichtigen Stationen und verbindet die ganze Geschichte.
Grafisch genial gemacht, auch die Videosequenzen haben hohe Qualität.
Achtung - Suchtgefahr! :-)