am 7. Oktober 2016
Also, fangen wir mal dem erfreulichen an. Das weise Modell ist hübsch. liegt relativ gut in der Hand und es wirkt allgemein nicht ganz so billig. Das Display ist ganz ok .Man sollte sich im klaren sein dass es ein englisches Modell ist, entsprechend ist die akustische Wiedergabe der Tasten auch in englisch. Ladegerät mit englischem Stecker.!Achtung !Lautstärke ok. Gut ist der Notrufknopf und die Taschenlampen Funktion
So nun zu den negativen Dingen . Die Cam ist stand 1999- 2001 also unterirdisch ...was soll ein Senior der eh schlecht sieht damit machen..noch besser bilder löschen....für jeden Senior Höchstleistung bis unmöglich....

Anmerkung!
Leider ist es allgemein so , bei fast allen bisherigen Geräten, teuer oder günstig....dass die Hersteller denken den Senioren kann man jeden Mist verkaufen wenn da große Tasten drauf sind und ein Display in dem die Zahlen etwas größer dargestellt werden.
Man bekommt schon den Eindruck das diese Geräte nie einen Senior in der Entwicklungsphase gertoffen haben.
Anders kann ich mir die Menüführung , Speicherung der Telefon Nr, Einstellung der Daten usw, oder wie hier die Camera, nicht erklären.
Ich bin kein Senior, technisch nicht unbegabt, kann sogar etwas englisch und scheue mich nicht einmal vor Chinahandys benutze selbst ein LEVTV aus China , aber jedesmal wen jemand mit so ein Seniorenhandy zu mir kommt , bekomm ich Bauchweh... die Dinger haben so viel mit Senioren zu tun wie ich mit Raumfahrt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Januar 2014
Ein sehr schönes,praktisches Handy, leider ist nach 4 Monaten der Akku defekt.
ich würde es mir nicht wieder kaufen.Made in England sagt viel.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden