am 19. August 2013
hatte schon meine zweifel, denn wer verschenkt heute noch etwas. nach der Installation und dem anhören der einzelnen titel, habe ich den downloader sofort wieder entfernt. lieber weniger klingeltöne, dafür aber gute, auch vom ton her. macht keinen spaß .
am 15. Dezember 2013
Schön und gut, aber sehr schlecht anzuwenden, da immer nur der Klingelton einer Person zugeordnet werden kann. Man muß anschl. wieder das ganze von vorne beginnen, um für die nächste Person diesen Ton zuzuordnen. Sehr mühselig. Desshalb nur 1 Stern.
am 26. Juli 2013
Leider nichts anderes als die vielen anderen Apps auch. Nach 10 Minuten wieder deinstalliert.
Wem es gefällt... Ich gebe die Suche nach ein paar "vernünftigen" Piepsern jetzt auf.
am 15. September 2013
Diese App ist ganz gut und auch in der Bedienung einfach. Als gratis App super, aber gekauft hätte
ich sie mir nicht.
am 22. Juni 2014
ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - *****
Immer wieder - Toll, einfach SUPER - JA *****
am 18. Februar 2014
Es scheint ja tat sächlich aps zu geben wo mann leider nicht fassen kann das es so etwas heut zu tage noch gibt .( Retro )
am 6. Juli 2013
Wer nicht auf grossen Schnick-Schnack aus ist, normale, nicht nervige Klingeltöne sucht, wird mit dieser App fündig.
Kaufempfehlung mit 5* von mir.
am 24. Juni 2013
hallo,

Amazon ist ein schneller und zuverlässiger Handelspartner, auch in Fragen Reklamation.

mfg.

immer gerne wieder.