Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 8. Juli 2016
Das Teil sticht ohne Frage durch sein Design von allen anderen heraus. Es ist durch die massive Bauweise sicherlich auch haltbar. Ein Stern deshalb weil ich das Teil wieder zurück schicken musste. Der Haken schnappte infolge absolut billiger Verarbeitung nicht richtig zu. Dadurch schliesst er erstens nicht richtig und zweitens besteht natürlich die Gefahr das manden Stoff der Hose oder eben seine eigene Haut beim Handling verletzt und da hört der Spass auf. Für 20 Euro verlange ich absolute Qualität in der Fertigung. Erst recht bei einem simplen Teil was nur in Gummi eingelassen wird. Materialkosten von rund einem Euro in China und dann 20 € Verkaufspreis, dann muss die Verarbeitung schon stimmen.
am 1. Dezember 2014
+ Case aus Silikon schützt iPod Nano ( 7. Generation) sehr gut.
+ Die ein und ausschalt Taste sowie die laut - leise Taste befinden sich unter dem Case aus Silikon und lassen sich sehr gut drücken. + Der USB Anschluss ist, im Case aus Silikon, freigestellt.

- Der Karabiner ist gewöhnungsbedürftig groß.

- Ich hab das Case aus Silikon in blau bestellt, aber in schwarz geliefert bekommen.
am 29. Mai 2014
War die einzige "praktische" iPod Hülle,die ich gefunden hatte.Und obwohl ich vorher etwas skeptisch war,bin ich jetzt vollkommen zufrieden. Die Hülle ist aus Hartgummi und schützt den iPod hervorragend,Man kann ihn trotz der Größe mit Karabiner noch in die Hosentasche stecken,oder eben mit dem Karabiner an der Gürtelschlaufe,dem Rucksack o.ä. befestigen.Ein Halsband an den Karabiner,dann gehts auch vor der Brust zu tragen.Die Tastenbedienung ist sehr leichtgängig,da darf man nicht zu fest hindrücken.-Würd ich wieder kaufen,volle Punktzahl von mir.
am 26. September 2015
von geringer Lebensdauer. Nach knapp 1 Jahr (allerdings starker Beanspruchung), hat der Karabinerhaken den Geist aufgegeben. Zu früh, dafür zu teuer. Ansonsten unglaublich praktisch und lustig.
NACHTRAG: Nachdem ich mich, berufend auf die versprochene "lebenslang Garantie", mit Snugg in Verbindung gesetzt hatte, habe ich anstandslos und kostenlos Ersatz erhalten. Super Service, vielen Dank
am 7. September 2014
wenn man das Ipod mal drin hat, was etwas Gefummel ist, dann ist das ein richtig praktisches Teil.
Ich nehme mein Ipod schon gar nicht mehr raus und...das Snugg ist sehr leicht, der Karabiner scheint hohl zu sein.
Für mich eine gute Anschaffung.
am 6. Oktober 2014
Leider hat der iPod Nano keinen Clip. Nicht nur beim Laufen, Rudern und Klettern ein großes Handicap, auch beim Spazierengen vermisse ich ihn. Der Snugg beseitigt diesen Nachteil. Die Funktion wird sehr gut erfüllt, auch das Betätigen der Tasten ist gut. Die Gummiummantlung schützt das Gerät sehr gut.
Manchmal ist "weniger" besser als "mehr".
Das Design hätte nicht so plump ausfallen müssen, der Alu-Haken soll nur einen leichten iPod Nano halten und nicht zum Bersteigen verwendet werden. Dafür einen Punkt abzug.
am 3. September 2014
Snugg iPod Nano 7 Karabiner Case aus Silikon, ist das Beste, was ich in dieser Kategorie für den Nano 7 finden konnte. Einfach super. Ausserdem Preis und Lieferzeit ok.
am 10. Juli 2015
Die Hülle von Snugg ist wirklich super praktisch durch den Karabiner. Der iPod hält sicher in der Hartgummischale und durch den Karabiner kann man den iPod an jeder Tasche/Rucksack/Hose fest machen sodass man ihn nicht halten muss und er nicht aus der Tasche fallen kann.
am 12. Juli 2014
Great stuff, very easy to use when walking or even running.
Would buy it a second time if necessary :)
am 6. Juli 2015
Von mir die volle Punktzahl. Der iPod Nano sitzt wie angegossen. Das Material fühlt sich angenehm und wertig an. Die Ränder stehen an allen Seiten weit genug über, um den iPod auch bei einem Sturz zu schützen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken