find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 8. Juli 2017
Dieser Film, hat mit Hänsel und Gretel wie wir sie normalerweise kennen nichts zu tun.

Hier werden sie zu Hexenjägern und das mit Waffen, die es höchstwahrscheinlich zu der Zeit nicht gab. Aber genau das macht es ja wieder zu einem Märchen.
Man spricht auch von weißen Hexen und auch ein Troll ( Eduard) ist dabei, der allerdings mit den Trollen aus “ Der Hobbit“ nicht die geringste Ähnlichkeit hat. Denn er dient den Hexen.
Das ändert sich aber zum Ende des Films.
Nun, mehr verraten über das was im Film so passiert, möchte ich nicht.

Fazit: Stellenweise sehr grausam. Man sollte unbedingt darauf achten, das es für Kinder nicht möglich ist, diesen Film zu sehen.
Die Trickaufnahmen sind aber sehr gut gemacht. Das Aussehen der Hexen ist sehr gelungen. Auch die Stadt Augsburg sieht echt schön aus. Von der Optik passt alles sehr gut zusammen.
Alle Protagonisten spielen ihre Rolle sehr gut. Vor allem die schöne Gretel. ;-)
Bild und Ton der DVD sind gut.
am 9. November 2015
Ich muss sagen wo ich den Film das erste mal gesehen habe ,nicht schlecht natürlich darf man die Story nicht ernst nehmen aber das der erst ab 16 Jahre ist sagt mir auch das der Film ordentlich Action und sich Zeit nimmt darüber zu schmunzeln.

Selbst der Troll in diesem Film ist nicht grade zimperlich wenn es darum geht einen ordentlich den Hinter zu versohlen, meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall kein Film für Kinder ,und eins noch wer davon Alpträume bekommt sollte diesen Film lieber meiden. Finde auf jeden fall ist der Film klasse herrlich ironisch und mit viel Action.

Bin mit dem Kauf des Films bestens zu frieden.
am 10. Dezember 2013
Kurzfassung:
Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben ihr Knusperhaus-Trauma hinter sich gelassen und arbeiten als professionelle Hexenjäger. Doch nun wartet die größte Herausforderung auf sie. Der Kampf gegen das größte Hexenereignis, was es jemals gab, wartet auf sie.

Laut Joy eine "Düster-amüsante Aufbereitung des Grimm-Klassikers"

Fazit:
Jeder der schon immer mehr Spannung in einem Grimm Märchen sehen wollte, sollte sich den Film ansehen, auch wenn er mit seinen 88 Minuten nicht wirklich lang ist. Es gibt jede Menge Blut und Eingeweide zusehen und auch an Action und Effekten wurde nicht gespart.
am 16. Mai 2014
Kurz und knapp: ich habe diesen Action-Film beim Release gesehen, und mir vor ein paar Wochen dann endlich doch für mich selbst gekauft, und bin auch sehr glücklich darüber! Die klassische "Hänsel und Gretel" - Geschichte bekommt einen (aus meiner Sicht) völlig neuen Anstrich - die Spezialeffekte, die wirklich mal TOP(!) sind und keinen Vergleich scheuen müssen, unterstützen das Ganze. Für kurzweiligen Spaß mit viel Action und wunderschön ausgeleuchteter Umgebung und virtueller Umwelt, ist dieser Film absolut empfehlenswert!
am 1. September 2017
Ein Film für unsere Familiemit Unterhaltungsfaktor 1. Meine Familie war begeistert und ich kann es nur weiter empfehlen.
Joka 36
am 23. Juni 2015
Hab den film schon im kino gesehn und beschlossen ihn mir auf blu ray zu kaufen.
geiler film wenn man auf sowas steht.
Und endlich mal wieder ein film mit guten 3d effekten.
am 9. Februar 2015
lässt man mal die Originalversion der Gebrüder Grimm außen vor ist dies eine gelungene Neuinterpretation in 1 A Optik umgesetzt,
Schade nur das uns wieder mal ausländische Produktionen zeigen was möglich ist
am 6. Mai 2017
Ein Toller Film, ich hatte Ihn zuvor schon im Kino geguckt und war echt begeistert, kann Ihn mir immer wieder angucken.
Für Fans von Splatter sehr zu empfehlen !
am 25. März 2014
Hänsel und Gretel mal anders.
Kein billiger Abklatsch! Sexy Gretel und "Diabetes" Hänsel mischen die Hexen richtig auf! Die Anspielungen und witze sind klasse. Hoffentlich kommt ein zweiter teil... Irgendwann...
am 9. Juli 2017
Was will man über den Film sagen er ist gut aber ist halb ein Monster jäger film finde das nicht schlimm aber andere finden es eher schlimm :D