Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: DVD|Ändern

am 27. August 2013
Von den schlechten Rezensionen sollte man sich keineswegs beeinflussen lassen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack und dann gibt es viele die einfach nur NULL AHNUNG haben. Der Film ist gut gemacht und geht zum Teil heftig zur Sache. Eine FSK 18 wäre für den Extended Cut passabler gewesen. Die Effekte sind cool gemacht und die Hexen sehen echt schön fies aus. Famke Janssen spielt die Rolle als Oberhexe wirklich gut. Die 3D Szenen sind auch sehenswert, aber eher mittelmäßig, dafür unterhält der Film und macht Spass. Die Hauptdarsteller passen auch gut. Die Bluray hat wie gewohnt ein schönes Bild und der Sound wummst schön. Fantasy und Horrorfans ist dieser Film wärmstens zu empfehlen. Für die anspruchsvolleren sollte er wohl eher nichts sein. Das Cover ist okay und es gibt für den speziellen Sammler auch ein Steelbook. VORSICHT ist dennoch beim Kauf geboten. Die DVD ist ganze 10 Minuten kürzer...und die tun weh !!! Für mich ein MUST HAVE und in meiner Top Ten !!!
am 24. September 2013
Dieser Film ist einfach Klasse. "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" ist mein absoluter Lieblingsfilm Tolle Story,Viel Action und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Auch die Szenen mit Hänsel und Mina am Wasser waren sehr schön. Hätten vielleicht eine kleine Lovestory daraus machen können. Aber dazu kam es leider nicht. Die Schauspieler sind auch Spitze. Allem voran Jeremy Renner und Gemma Arterton. Die beiden passen einfach gut zusammen und sind sehr symphatisch. Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung. Top Film. Sehr empfehlenswert.
am 6. Oktober 2013
Kurz und knapp: war anfangs etwas skeptisch bzgl. "Horror", da ich kein Freund von Horrorfilmen bin. Der Reiz diesen Film dennoch zu sehen, war zu groß. Nachdem sehr rasch klar wurde, dass es sich hierbei um Fantasy-Horror handelt, also eine sehr überzogene optische Darstellung, hatte ich jede Menge Spaß beim gruseln :-) Nein ehrlich, schon ein paar "spritzige" Szenen dabei, aber nichts, was man ernsthaft "ernst" nehmen kann. Ich fand's unterhaltsam und es handelt sich ganz sicher um einen Film der etwas "anderen" Art, aber nicht schlecht.
am 31. August 2013
Ein sehr unterhaltsamer Film, wenn man nichts Literarisches erwartet. Gute, witzige Action, gute Sprüche, tolle Waffen-Gadgets und Schauspieler, denen man gerne beim Splattern zusieht.

Jeder, dem der Film gefallen hat, sollte sich auch "Gebrüder Grimm" ansehen. Und wenn man noch mehr möchte, dann wäre sie Serie "Grimm" ganz nett oder wenn es wirklich geistreich und toll gespielt sein darf, dann ist "Once upon a time" genau das Richtige.

Aber zurück zum Film: Für mich eine klare Empfehlung!
am 18. Februar 2014
Wir haben hier einen Trashsplatterfilm, der sich selbst überhaupt nicht ernst nimmt. Er wird durchzogen von einer nicht enden wollenden Ironie und blöden Kommentaren. Die Handlung ist natürlich absolut sinnbefreit, vorhersehbar und nicht unbedingt ergreifend. Trotzdem hat es der Film geschafft durch Action, Humor und eine gelungene visuelle Umsetzung mich gut zu unterhalten. Ob der Film unentbehrlich für die eigene Filmesammlung ist, ist natürlich wieder eine andere Frage. Aber sehenswert ist er allemal...
am 9. Mai 2013
Als Märchen-Fan war ich gespannt auf diese Umsetzung von Hänsel und Gretel. Und schließlich konnte mich der Film vollkommen begeistern. Er ist spannend und witzig, die Effekte haben mir auch sehr gut gefallen. Die Charaktere werden überzeugend dargestellt und die Story ist meiner Meinung nach überhaupt nicht platt. Ich könnte mir eine Serien-Adaption dieses Filmes sehr gut vorstellen. Diese Serie würde ich mir dann auf jeden Fall anschauen. Nur der Tod eines Charakters fand ich sehr schade, aber somit wurden dann sogar noch Gefühle in mir freigesetzt. Insgesamt ist es ein richtiges Film-Meisterwerk für mich und ich könnte ihn mir vorstellen, öfter anzusehen.
HALL OF FAMEam 22. August 2013
Die Story: Als Kinder werden Hänsel und Gretel von Ihren Eltern im Wald ausgesetzt und landen kurzerhand in einem Hexenhaus. Die Hexe wollte die Kinder fressen. Doch die beiden klugen Kinder drehen den Spieß um und verbrennen dieses in Ihrem eigenen Ofen. Ab diesem Zeitpunkt steht fest, Sie werden Hexenjäger. 15 Jahre später sind die beiden in Augsburg um sich auf die Suche nach 11 verschwundenen Kindern zu machen. Dabei müssen die Hänsel und Gretel Ihre kompletten Fähigkeiten unter Beweis stellen, denn dieses mal sind die Hexen gefährlicher und vorbereitet.
Diese Verfilmung hat mit dem Märchen recht wenig zu tun aber das macht mir persönlich nichts aus. Die Geschichte ist sehr einfach gestrickt aber der Unterhaltungswert ist sehr groß. Tolle Darsteller, tolle Musik, nette Effekte, viel Blut und tolle Hexen. Auch wenn der Film und der Extended Cut ab 16 freigegeben wurde, ist der Film mit seinen vielen fliegenden und explodierenden Körperteilen erst ab 18 zu empfehlen. Der Extended Cut ist mal eine sinnvolle Erweiterung und macht noch mehr Spaß.
Leider ist auf der 2D-Blu-ray nur wieder der Extended Cut enthalten. Wer die Kinofassung möchte, muss entweder auf die 3D-Version (lässt sich auch in 2D abspielen) oder auf die DVD zurückgreifen. Sehr schade, das Paramount es nicht schafft, beide Versionen auf die Scheibe zu bringen. 4 Sterne

3D-Bild: Hänsel und Gretel wurde wie die meisten 3D Filme nachträglich konvertiert. Wer denkt, dass der Film genauso ein gutes 3D hat, wie man es am Anfang sieht, wird enttäuscht. Die Tiefenwirkung ist oft zu sehen aber der Film punktet hauptsächlich mit seinen vielen Pop-Out-Effekten, die immer wieder recht gelungen sind. Leider sind ein paar Kameraeinstellungen für das 3D zu schnell geworden. Sonst wird ein sehr gutes Bild geboten. Der Kontrast und der Schwarzwert sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Das Bild ist kristallklar und bietet einen perfekten Detailgrad. Man sieht jedes kleinste Detail. Die Farben sind ebenso kräftig und wirken keine Sekunde störend. Filmkörnung oder Ähnliches konnte ich nicht feststellen. 3 Sterne

3D-Ton: Dieser liegt in Deutsch, Italienisch DD 5.1 und in Englisch Dolby TrueHD 5.1 vor. Die Abmischung zwischen Dialogen und den Soundeffekten ist gut gelungen. In den Actionszenen sind die Boxen sehr gefordert, ohne störend zu wirken. Auch ohne wirkliche Action, bringt der Bass das komplette Wohnzimmer zum Beben. 4 Sterne

3D-Extras: Nichts.

------------------------------------------------------------------------------

2D-Bild: Das Bild in 2D ist super geworden. Der Kontrast und der Schwarzwert sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Das Bild ist kristallklar und bietet einen perfekten Detailgrad. Man sieht jedes kleinste Detail. Die Farben sind ebenso kräftig und wirken keine Sekunde störend. Filmkörnung oder Ähnliches konnte ich nicht feststellen. 5 Sterne

2D-Ton: Dieser liegt in Deutsch, Italienisch DD 5.1 und in Englisch Dolby TrueHD 5.1 vor. Die Abmischung zwischen Dialogen und den Soundeffekten ist gut gelungen. In den Actionszenen sind die Boxen sehr gefordert, ohne störend zu wirken. Auch ohne wirkliche Action, bringt der Bass das komplette Wohnzimmer zum Beben. 4 Sterne

2D-Extras: Das Steelbook ist wunderbar geworden. Das Flammenlogo sowie der Hänsel und Gretel-Schriftzug wurden gestanzt, das Schwarz ist matt und die Flammen auf der Vorder- und Rückseite sind glänzend. Das Design im Inneren ist ebenso schön gestaltet worden. Die Extras sind "Hänsel und Gretel – neu erfunden" mit einiges Infos zu der Entstehungsgeschichte des Filmes. "Die verhexten Stunden" und "Gestatten: Edward der Troll" zeigt einen Einblick in die Kostüme. Leider recht wenig und nicht wirklich sehr interessant. 4 Sterne
am 9. September 2013
Der Film hat mir sehr gut gefallen, aber leider ist die 10 Minuten längere Fassung nicht in 3D.

Zudem ist das Set mit einer Blu-Ray, einer 3D Blu-ray und einer DVD etwas "überausgestattet".

Die 3D Blu-ray (als Extended Version) und eine DVD würden doch vollkommen ausreichen, schließlich läßt sich jeder 3D Film am TV oder BD-Player wieder in 2D umwandeln.

Die zusätzliche Blu-Ray Disk ist meiner Meinung nach überflüssig.
am 16. März 2014
Ich habe vom Regisseur Tommy Wirkola schon Dead Snow gekauft und war begeistert.Bei diesem Streifen war ich mir nicht ganz sicher und bin überascht worden. Der Film ist eigentlich recht gut gelungen,aber ich als Splatterfilme Fan hätte mir mehr Gore gewünscht was mann von Tommy Wirkola gewöhnt ist.Aber trotzdem kann ich den Film nur weiter empfehlen!!!
Und immer wieder Danke an Amazon für die schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellungen!!!
am 28. August 2013
Für mich ist "Hänsel und Gretel - Die Hexenjäger" einer der gelungensten Filme des letzten Jahres. Freilich muss man sich vom Ur-Märchen lösen und darf keinen Film erwarten, der einen zum Nachdenken anregt. Hier geht um pure Unterhaltung und die ist einfach klasse. Zwei Hauptdarsteller, die sich mit Humor und teilweise recht drastischen Methoden durch die Hexenwelt ballern. Ein atemberaubendes Tempo, tolle Tricks und viel Action ergeben Popcorn-Kino erster Kategorie. Kaufempfehlung! Zudem ist das vorliegende Steelbook schön gemacht und mit bluray 3D, bluray und DVD bietet die Steelbook-Ausstattung neben der Kinoversion auch den Extended Cut (lohnt sich!). Für mich verdiente 5 Sterne.