Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 23. November 2014
Natürlich darf man diesen Film nicht nach dem Märchen Hänsel und Gretel beurteilen. Auch wenn er so heißt. Ist eigentlich mehr Spaß-Horror-Action Film der gut gemacht,finde ich,wurde. Auch die Verwandlungen der Oberhexe ist toll und auch die anderen Figuren. Für manche mag er doch zu langweilig sein und Kinder würde ich den auch nicht ansehen lassen,aber ansonsten mag ich ihn sehr. Mei ist halt ein Fantasie Film....;-)
am 10. September 2015
Ja, was soll ich sagen. Hänsel und Gretel drehen den Spieß um und jagen die Hexen.

Wie in der Überschrift geschrieben, der Film hat nicht wirklich einen Sinn, ist aber unterhaltsam.
Man sollte auf keinen Fall den Fehler begehen und diesen Film ernst nehmen, die Tiefe der Story suchen oder sonstiges. Einfach einschalten, aus Sofa legen und sich darüber amüsieren, wie Hänsel und Gretel die Hexen jagen und zerlegen :)

Wer eine ernste, tiefgründige und auch realistische Story sucht, ist hier eindeutig fehl am Platz.
am 29. Oktober 2015
Schauspielerisch sehr angenehm...Storyline natürlich total hirnrissig, aber saugeil...:-))...Drehbuch vom Feinsten...Tricktechnik auf hohem Level...Actionszenen können sich sehen lassen...Dialoge hammermäßig...Sound eine Wucht...
Fazit: Fans von Actionfilmen sehen ihn sich an!

LG, Stw.
am 4. Dezember 2016
Wer blutige Fantasy mag sollte hier seinen Spaß haben.

Für mich ist die Logik in sich stimmig. Man darf halt keine Doku oder historisch korrekten Film erwarten und sollte Aspekte aus Fantasywelten kennen. Der Film erklärt nicht alles, aber wie gesagt mit "Fantasy-Wissen" macht es echt Spaß.

Effekte waren gut.

Es ist mal etwas Anderes. Kein Standard Blockbuster oder Mainstream-Movie. So erkläre ich mir auch das einige nichts damit anfangen können.
am 10. März 2015
bei einem Film der vom Grundthema her so unlogisch ist, dass ich die ganzen Beweggründe für überflüssig halte: Hexenjäger bei der Arbeit, lasst es krachen Leute.
Und daran fehlt es dann doch, etwas zu wenig Action für meinen Geschmack, ein bißchen mehr Humor hätte auch nicht schaden können, wer wird denn das Thema schon ernst nehmen?
am 13. Mai 2014
War von der Kino-Vorschau geschockt. Pump-Gun im Märchenwald?

Wer aber gute 3D Effekte liebt und auch gerne "humorvolle" Splatter-Filme sieht, wird hier bestens unterhalten.
Und das Hänsel und Gretel selbst ... naja, mehr verrate ich hier noch nicht ... :o)

Mann muss einfach das Ganze einfach nicht so ernst nehmen. Dann hat man eine Menge Spaß.
Auf jeden Fall ist die KEIN Kinderfilm!
am 25. August 2014
Ich war erst ein wenig skeptisch gegenüber diesem Film, habe den Kauf aber dennoch nicht bereut. Top-Besetzung, guter Storyverlauf und eine gute Portion dunkler Humor runden das Paket ab. Ich persönlich gebe "nur" 4 Sterne, da ich finde, dass man an der einen oder anderen Stelle mehr hätte rausholen können und weil einiges leicht vorhersehbar ist. Aber trotz allem ist es ein toller Film und gute Unterhaltung für einen gepflegten Fernsehabend.

Mein Fazit: kaufen!
am 14. April 2014
Ja ein guter Film, schöne hässliche Hexen und 2 Hexenjäger der anderen Art. Sehr gut gemacht, in einigen Szenen spritzt literweise Kunstblut durch die Kulissen, aber das ist gerade das geniale am Film. DIe Story ist auch nicht gleich zu durchschauen und ich finde, der Film ist super für einen entspannten Filmabend mit Freunden :) Schauspieler sind auch super und alles in allem sehr gut gemacht
am 31. März 2015
Adaption an ein bekanntes Märchen. Allzu viel Gemeinsamkeiten finden sich im Laufe der Story allerdings nicht mehr.
Die Geschwister splattern sich als Geister-und Vampirjäger durch den Film. Für Fans des Genres ganz witzig.
Es hat Spaß gemacht zu schauen, aber ein Highlight ist das Ganze nicht.
am 15. Dezember 2015
Gretel, jage mich! Endlich mal eine Gretel, die einen Mann auch anspricht! Den Blödsinn mit der Zuckerkrankheit beim Hänsel hätten die sich aber echt Sparen können... Story schön Blutrünstig, gute Effekte und ein schönes Set..Tja und dann die Gretel....

Van Helsing