Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. April 2017
Der Artikel erfühlt seine zweck. Man sollte nur aufpassen das man die Kabel nicht all zu arg knick an dem anschluss kann sein das er dann nicht lange hält weil das Kabel nicht ganz so dick und stabill.

mfg Timo
am 9. April 2015
Das USP-Ladekabel hat für den Musikwürfel von meinen Enkelsohn perfekt gepasst.
Im Handel konnten wir leider keins finden und so war kein Neukauf vom Musikwürfel
erforderlich
am 9. Juni 2017
Zwar nicht so gut wie das Original aber erfüllt seinen Zweck.
Man kann ca. 8 Stunden im Stück Musik hören.
am 22. Juli 2013
Endlich habe ich ein Aufladekabel gefunden, dass keinen Wackelkontakt zu meinem Musicman hat. Die Anschlüsse sind präzise verarbeitet und das Aufladen geht auch ganz fix.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kabelset und werde es auf jeden Fall auch meinen Freunden weiterempfehlen.
am 6. Juni 2013
Die beiden Kabel passen optimal zu meinem neuen Musicman. Nichts ruckelt oder wackelt – eine so ordentlicheVerarbeitung habe ich gar nicht erwartet. Aber man kann sich ja auch mal positiv überraschen lassen. Den Anbieter empfehle ich jedenfalls gerne weiter.
am 7. August 2015
Ich habe mir 2014 den Musicman gekauft (wann genau weiß ich nicht mehr.) Fakt ist jedoch, noch im selben Jahr wiesen sowohl das Ladekabel als auch der Klinkestecker einen Wackelkontakt auf. Habe mich informiert und über diesen Anbieter Ersatz bestellt. Klinkestecker benutzte ich Bisdato nicht da ich hierfür einen Ersatz vorrätig hatte. DAS LADEGERÄT hat seinen Dienst zirka 10 Monate lang bei gemäßigter bis seltener Nutzung getan (grob geschätzt 10-50 mal aufladen) danach erst diese Woche (Anfang August) versagte das Ladegerät aus eben genau dem selben (oben genanntem) Grund.

Dass sowas einmal vorkommt kann ich eingestehen, aber 2 mal innerhalb von nicht mal 2 Jahren ist eine bodenlose Frechheit und das Geld nicht wert.

Nichts desto trotz werde ich mir ein neues Kabel bestellen müssen, um meinen Musicman weiterhin betreiben zu können.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2013
Preis und Verarbeitung stimmen bei diesen beiden extrem günstigen Kabeln auf jeden Fall. Es ist immer gut, wenn man Ersatzkabel im Haus hat, auch wenn noch nichts kaputt ist. Aber ich bin immer gerne auf alle Eventualitäten vorbereitet. Und bei diesem Preis kann man eigentlich gar nichts falsch machen.
am 2. April 2014
Ich habe mir extra das Origibal gekauft, da ich dacht dass auch diese ein dünnes Klink-Kabel hat, denn in mein Handy mit Hülle kann ich nur ein dünnes Kabel stecken (Umfang der Fassung des Steckers)

leider waren diese hier zu groß, weswegen ich immer meine Hülle am Hand entfernen muss, um das Kabel anzuschließen
am 5. Oktober 2014
Da die ersten Beiden von mir gekauften Ladekabel sehr schnell einen "Kabelbruch" aufwiesen, muss ich mir nun schon zum wiederholten Male ein Neues nach kaufen. Vielleicht sollte der Hersteller mal ein etwas dickeres Material verwenden. Es ist einfach abartig.
am 22. März 2015
ich bin zufrieden mit dem Produkt, es erfüllt seinen Zweck. Da ich mein Kabel für meinen Musicman verlegt habe brauchte ich ein neues :-) würde es jederzeit wieder kaufen, ist hoffentlich aber nicht nötig