find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 3. Januar 2013
Nach 4 Jahren (immerhin) litt unser Besteckkorb an der selben Krankheit, wie in andereren Beurteilungen bereits beschrieben, nämlich der Bodenschwäche. Messer oder andere Besteckteile fallen durch.
Nach Studium einzelner Artikel habe ich mich für den Besteckkorb von GEHG entschieden.
Bis auf die Farbe grau handelt es sich um den gleichen Korb wie bei der Neuanschaffung der Bauknecht- Geschirrspülmaschine mitgeliefert.
Habe mich über die schnelle und korrekte Lieferung gefreut. Das Produkt ist passgennau und entspricht qualitativ ganz meinen Vorstellungen.

Kann das Produkt und den Verkäufer jedem empfehlen.
am 16. Oktober 2015
Dieser Korb für das Besteck bietet viel Platz und ist durch den hohen Griff leicht herauszunehmen. Leider hat er, wie scheinbar alle anderen Körbe auch, die Krankheit, dass die Ecken in den einzelnen Fächern kaputt gehen (durch das "reinwerfen" des Besteckes) und das Besteck dann herausfällt. Das nervt.
am 13. März 2017
macht stabilen Eindruck, gleich fast dem Original, gutes Preis - Leistungsverhältnis, wünschenswert wäre die Abdeckung für den Korb inklusive, ansonsten gutes Preis - Leistungsverhältnis, würde ich weiter empfehlen
am 11. April 2017
Ordentliche Qualität - paßt wohl in so ziemlich jedes Gerät. Die Löffelaufhängungen verhindert das Durchstoßen der Plastikteile, insgesat geht viel rein.
am 23. Juli 2013
Schnelle Lieferung, stabiles Material und absolut problemloser Zusammenbau. Passt genau als Ersatzteil in de Bauknecht Spülmaschine. Ich würde den Besteckkorb immer wieder bestellen.
am 29. Mai 2014
Das alte Bestecksieb hatte im Boden Löcher.
Endlich das passende Teil - und es macht den Eindruck, als sei es stabiler als das Original!
Besser sind auf alle Fälle die kleinen "Vorfächer" (für Teelöffel etc.) da sie rechteckick sind und
und so mehr Teile hineinpassen, ohne durchzurutschen.
am 16. November 2016
Ich habe vor etwa 2 Jahren eine Geschirrspülmaschine gekauft, doch der Besteckkorb hielt nur noch wenige Monate. Ich habe damals lange in Amazon recherschiert und dieser schien mir am beständigsten zu sein. Nach Unzähligen Waschdurchgängen kann ich mich klar für einen Kauf aussprechen.
am 8. Januar 2017
Toller Besteckkorb...identisch mit dem Original, aber in grau.
Habe den Besteckkorb in unserer Spülmaschine seit mehreren Monaten im Einsatz und das täglich...Er ist noch wie neu und keine Lamelle ist gebrochen...absolute Kaufempfehlung
am 29. April 2014
Habe ihn als Ersatz gebraucht für meinen Ikea Geschirrspüler (Whirpool). Passt wunderbar und ist von guter Qualität. Ich hoffe das er auch so lange hält, wie der Original-Korb.
am 24. November 2016
Der Besteckhalter ist gut verarbeitet und robust in der Ausführung. Die Einteilung der einzelnen Fächer deckt alle Anforderungen ab und der
Platz ist aufgrund der Grösse reichlich bemessen. Einen Stern Abzug gibt`s für die Art der Darstellung der Abmessungen des Korbes. Statt nur
3 Längenangaben wäre es hilfreicher, diese auch zu benennen. (Welches Mass ist die Länge, welches die Höhe usw.) Ansonsten ein
empfehlenswertes Produkt.