find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Dezember 2015
Der Adapter passt gut auf die Ladekabeltransformatoren der MacBooks. Habe den Stecker an mehreren Orten in den USA benutzt und nie Probleme gehabt. Praktisch ist, dass die 'Fühler' eingeklappt werden könnenund somit vorm verbiegen geschützt sind. Ich hatte den Stecker insgesamt ein Semester im Dauereinsatz ohne Probleme.
am 22. Mai 2013
Passt perfekt auf mein ipad- und MacBookAir-Netzteil.
Auch die Farbe stimmt!

Die Netzteile sind hiermit kompakter als mit dem Euro-Stecker und man spart sich sperrige Adapterstecker.
Hat man mehrere Apple Geräte lohnen sich auch mehrere der US-Stecker.
Für meine USA Reise ist das sehr praktisch somit kann ich zwei Geräte gleichzeitig laden, falls genug Steckdosen vorhanden sind.
am 21. Februar 2015
Am Freitag bestellt und mit der Samstagspost geliefert - Service wie immer super!

Zum Adapter:
(passt in NEMA 1 bzw. NEMA 5 Outlets)
Der Aufsatz für das Apple-Netzteil sitzt perfekt und fest.
Die Verarbeitung ist ordentlich, wie man es eben von originalem Zubehör gewohnt ist. Praktisch finde ich die einklappbaren Kontakte, was besonders beim Transport hilfreich sein kann.
Geladen wird damit ein iPad Air und mein HTC One M8 beides funktioniert ohne Probleme. So spare ich mir einen separaten HTC US-Charger, der erstens teurer ist und zweitens nur unnötig Platz im Gepäck beansprucht.

Jetzt kann die USA-Reise starten ;)
am 28. Juni 2014
Bin drei Wochen in den USA gewesen. Wer amerikanische Steckdosen kennt, weiß, wie schlecht Stecker teilweise Kontakt haben. Um das Netzteil meines iPads nicht noch mit einem Adapter zu verlängern, habe ich mich für diese Variante entschieden. Ist zwar etwas teurer als ein normaler Adapter, dafür hält er das relativ schwere Ladegerät sehr gut in den Steckdosen. Außerdem ist es sehr praktisch, dass die Kontakte umgeklappt werden können. Dadurch ist das Netzteil deutlich kompakter als mit dem deutschen Stecker plus Adapter. Ganz klare Kaufempfehlung für UAS-Reisen.
am 17. April 2015
Dieser US Adapter für MagSafe Netzteile für MacBook und ähnliche Apple Produkte kommt einzeln - so dass ich nicht das ganze Reiseset bei Apple für 35 € kaufen musste. Schon mal 25 € gespart. Das Teil kann im Tausch auf das MagSafe Netzteil aufgesteckt werden und sitzt fest. Kein Wackeln. Hochwertiger EIndruck. Superpraktisch sind die einklappbaren Kontakte, vor allem für den Transport im Koffer oder der Aktentasche. Natürlich etwas teurer als ein einfacher 5€-Netzadapterstecker - aber eben platzsparend und guter Sitz!
am 8. Juli 2014
Ihr kennt das! Ihr geht zum Apple-Store und fragt: "Hallo, ich gehe in die USA und benötige den Adapter. Hättet ihr den als Einzelstück?" ...die Antwort ist klar: "NEIN! - Aber du kannst gerne das World Travel Adapter Kit für 38 € kaufen." ...meine Antwort: "NEIN!"

Ich bin sehr dankbar, dass es diesen Adapter als Einzelstück hier zu kaufen gab. Er passt, sitzt und ist genau das, was ich für mein Amerika-Reise benötige.

Thank You!
am 12. September 2015
Der Adapter war jetzt 4 Wochen im Einsatz und hat sich gut geschlagen. Der Adapter sitz sehr gut am Netzteil und auch die Kontakte lassen sich gut ein- und ausklappen. Einen Adapter mit Kabel ( so wie es der europäische ist) wäre natürlich sehr top gewesen.
Kurz um: Einsatz und Verarbeitungsqualität waren gut für diesen Preis
am 19. Januar 2016
Vor dem Amerikaurlaub bestellt, statt dem Euro-Stecker am Macbook-Lategerät aufgesteckt, tat was es sollte. Ich hatte zusätzlich noch ein altes 3GS-Netzteil mit, woi der Stecker auch passt. Ipads haben teilweise auch solche Netzteile. Somit hatten wir mit einem günstigen Teil entweder USB oder Mac-Strom.
am 26. Februar 2015
Dieser Stecker ist sehr hilfreich bei einem längeren USA Aufenthalt weil man keinen klobigen Adapter mitschleppen muss.
Wer allerdings nur ein paar Tage in den USA ist sollte sich diesen Zusatz lieber sparen... es geht auch ohne für ein paar Tage ;)

Gute Qualität.
am 28. Oktober 2014
….aber wer braucht schon die OVP? Der Adapter passt, sitzt fest und lädt meine Apple Devices so auf wie ich es gewohnt bin. Die Lieferung erfolgte schnell und der Preis ist angemessen. Danke für ein Neuteil zu einem unschlagbaren Preis.