Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juli 2015
Ich habe den Gürtel auch wegen seiner Breite von 4 cm ausgewählt um daran den DSLR-Kamerahalter von Peak-Design zu befestigen.
Das setz natürlich voraus, das die Schnalle zuverlässig schließt und der Gürtel nicht durchrutscht.
Alles das hat prima funktioniert.
Das Design ist natürlich Geschmacksache.
am 25. Januar 2014
Ich kaufte mir den Gürtel, weil ich das Prinzip nach dem die Schnalle schließt sehr gut fand und der Gürtel auch sehr chiq aussah. Dazu kam, dass ich unbedingt einen neuen Gürtel benötigte.
Als ich den Gürtel bestellte wurde mir mitgeteilt, das die Lieferung ca 2 Wochen dauert. War auch nicht gelogen!
Des weiteren musste ich feststellen das es sich um importierte Fernostware handelt und die Verarbeitung (das Aussehen betreffend) schlecht ist! Auf der Schnalle sind zahlreiche Blasen im Lack ect - definitiv keine 16 euro wert! Dafür bekommt man einen 100mal besser verarbeiteten Ledergürtel! Das Schnallenprinzip ist meines erachtens nach sehr gut, wie es sich im alltagsgebrauch schlägt weis ich noch nicht! Der Gurtstoff ist sehr hart und etwas unelastisch, was ich von vergleichbar teuren Gürteln nicht gewohnt bin!
Dazu kommt das der Gürtel anstelle der angegebenen 125 cm länge tatsächlich nur 110 cm Lang ist!

Den Kauf sollte man sich gut überlegen!
am 27. Januar 2014
Lieferzeit ist etwas gewöhnungsbedürftig. Produkt jedoch überzeugt. Verschluss sehr massiv und robust.
Design sehr gut. Kundenbetreuung sehr schnell und freundlich.
am 12. Oktober 2015
Der Gürtel sieht genauso aus wie auf dem Produktfoto ,ist solide verarbeitet und ist variabel .Für diesen Preis wirklich gut
am 21. März 2014
Leider hält der Gürtel gar nicht. Verschluss geht immer auf! Sind dadurch nicht wirklich sehr begeistert! Können ihn nicht empfehlen!!!