Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. März 2013
Ein recht nettes Buch. Aber ich hatte den Eindruck der Anfütterung. Ich war damit nicht wirklich satt. Aufgrundessen, habe ich versucht noch andere gute Literatur darüber zu finden und musste feststellen, dass ist nicht so einfach.
am 10. August 2014
Gutes Buch einfach geschrieben. Gerade das macht den Reiz dieser Serie aus: Gut und verständlich, nachvollziehbar geschrieben und mit entsprechenden Zeichen versehen. Man kann pausieren und zugleich an anderer Stelle wieder einsteigen. Für alle die im Beruf auch auf nonverbale Kommunikation achten müssen/wollen und so mehr Erfolg haben. eigentlich eine fünf, aber manchmal doch zu viel, was ich an anderer Stelle schon so oder sehr ähnlich gelesen habe. Aber es bleibt dabei: Empfehlenswert!!
am 28. November 2016
Ich und ein weiteter Leser empfinden es als ein sehr negativ geschriebenes Buch. Das kennen wir von anderen Büchern dieser Reihe anders. Inhaltlich passend, das Lesen macht uns aber keine Freude durch die gewählten Formulierungen.
am 5. Mai 2012
Wie alle Buecher aus dieser Serie, ist auch dieses Buch Körpersprache im Beruf für Dummies Das Pocketbuch einfach zu lesen und zu verstehen.
Grundlagen der Koerpersprache, und somit die Erkenntnis wie mein Geschaeftspartner mich wahrnimmt,laesst sich mit diesem Buch leicht einfach verstehen.
am 19. Februar 2017
Um einen Einblick in das Thema zu bekommen sind die Bücher der DUMMIES Reihe sehr gut, man kann zwischendurch einfach ein paar Seiten lesen und sich so "oberflächlich" mit dem Thema beschäftigen.
am 2. November 2016
Das Buch gibt kurz un bündig einen super Überblick, wie der Körper bewusst und unbewusst im Berufsleben spricht. Es ist eine gute Selbstreflexion.
am 20. Dezember 2014
Ist ein tolles Pocket Buch der "Für Dummies Reihe" das man für die täglichen Anforderungen im Beruf sehr gut nutzen kann.
am 15. Januar 2013
Ich mache gerade meinen NLP Ausbilder. Diese Buch ist sehr gut und unterstütz mich richtig gut. Da ich schon so sehr von diesem Buch erzählt habe, haben es sich schon viele Freunde bestellt und sind auch sehr zufrieden. Ich kann sehr gut mit diesem Buch lernen!
am 15. Oktober 2014
Ok, Personenanalysen sind nach Genuss dieses Büchleins nicht immer erfolgreich, dennoch hat es mir hier und da geholfen, meine eigene Körpersprache und die meiner Gegenüber besser zu verstehen. Es ist nett geschrieben, leider sind wohl einige meiner Kollegen im Stande, Mimik, Gestik (Körpersprache) anzuwenden, die nicht im Büchlein stehen.Also, vieles ist für mich klarer geworden, aber das Leben oder besser die Menschen sind nach wie vor geheimnnisvoll. Dennoch viel Spaß bei der Lektüre.
am 5. Juli 2013
Wie immer in der für Dummies-Serie - Übersichtlich, einfach zu lesen, konstruktiv und sogar unterhaltsam.

Kleines Werk für den praktischen Einsatz - sehr effizient.