Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. April 2013
Bin jetzt seit 3 Wochen dabei und es klappt super hab schon 3kg abgenommen. Mit dieser Diät kann man nur Erfolg haben Super beschrieben und einfach Kinderleicht anzuwenden.Ich muss sagen das man bei dieser Diät kein Hunger leiden muss und eine vielfalt von Nahrungsmitteln zur verfügung bestehen.Und dank einem beigefügtem Ernährungsplan kann man sich sozusagen sein eigenes Wohlfühlprogramm zusammenstellen.Da ich zum erstenmal Erfolg und Spass bei der Sache ist dieses Ebook ein wahres Geschenk und sehr empfehlenswert!!!!
am 27. April 2016
DU wolltest schon immer abnehmen, rennst aber irgendwann vor eine schier unüberwindliche Wand?

DU gibst auf, wenn DU keine Erfolge siehst?

DU suchst einen Weg zum Traumbody, der so sicher ist, wie das "Amen" in der Kirche?

Mach schon mal den Grill an ... Du hast Dein Ziel erreicht.

Wie so oft erwähnt ist das Buch nicht dick (Man kann schnell mit der Diät beginnen). Der Autor hat OHNE Umschweife beschrieben, was zählt. Keine Studien, keine Supps, kein Nichts. Elementar ist mMn aber, dass parallel auf jeden Fall in irgendeiner Form trainiert wird.

Ich habe mich an die Empfehlungen gehalten, 20 Kilo (jetzt: 87-88 Kilo) verloren und bin besser in Form, als vor 2 Jahren mit 10-12 Kilo (75 Kilo) weniger, als damals. Das habe ich dem PITT-Force-Training und dieser sicheren Diät-Methode zu verdanken.

Danke Stefan!

(Ich habe Intermittend Fasting ausprobiert, die anabole Diät, usw usf. Ich habe alles mal gemacht, was es da draußen gibt. Der sicherste, und vllt "langweiligste", weil einfachste, Weg ist hier. Disziplin ist das A und O bei dieser Vorgehensweise, so wie bei jeder Diät/jedem Vorhaben...)
am 14. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch wie der Titel schon sagt alles einfach und verständlich geschrieben und auf das wesentliche beschränkt, ich persönlich hätte mir an manch einer Stelle etwas mehr Gewünscht aber das war wie auch in dem Buch steht nicht das Ziel von Stefan Fraißnet.
Voraussetzung für dieses Buch ist Willensstärke und Durchhaltevermögen !
am 28. April 2014
Ja, ich habe einen Fehler gemacht, das gebe ich gerne zu. Ich habe mich von den positiven Bewertungen beeindrucken lassen. Wie auch immer die zustande kamen.

Der Inhalt:
Das Buch hat 53 Seiten. Deshalb muss es zwar nicht schlecht sein, aber... wenn die 53 Seiten aus Durchhalteparolen, Phrasen und Vorher- Nachherfotos bestehen, die den Umfang noch weiter schmäler... ne, das macht keinen Spaß! In Kapitel 10 (von 16!) kommt man zum Kern und Titel des Buches: „Diät Beginn“. Da ist das Buch schon fast am Ende - leider in jeder Hinsicht. Danach kommen nämlich nur noch 3 Kapitel. Die letzten 3 bestehen aus: „Abschließende Worte“, einem lieblos dahingeschriebenen „Trainingsteil für Anfänger“ (bestehend aus Allerweltsweisheiten) und „Über den Autor“.

Fazit: Phrasen, Durchhalteparolen und Füllworte. Mehr kann ich nicht dazu schreiben. Den Inhalt kann man mit 10min. Google selber - und besser - zusammentragen. Ich würde es nicht einmal einem blutigen Anfänger zumuten.
Könnte man einen eBook-Kauf rückgängig machen, ich hätte es getan. Ich wüßte nicht wann ich mich jemals so über einen Kauf geärgert habe.
44 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2016
Vorab die Diät mit dieser Ernährung Funktioniert 1 kg KF in der woche ist möglich Muskelmasse wird gehalten
nach längere diät verändert sich die form wirklich super

Traininieren muss man allerding auch was :D
am 23. April 2015
Klare Kaufempfehlung!!! Ich bin absolut begeistert von diesem Buch nicht viel schnick schnack es trifft alles genau auf den Punkt. Bin jetzt in diät woche 6 und es funktioniert wenn mann alles befolgt was man liest!
am 16. März 2015
Dieses Pamphlet als Buch zu verkaufen grenzt hart an Betrug. Nebst viel zu vielen Seiten hohler Durchhalteparolen, hübscher vorher/nachher Fotos, wird das eigentliche Kernthema auf ganze fünf Seiten reduziert, bestehend aus einer Lebensmittelliste und wohl dem eigenen exemplarischen Diätplan. Klar, was für einen selbst funktioniert, funktioniert natürlich für alle! Dass trockenes Hühnchen/Fisch/Gemüse/Reis futtern funktioniert, wissen nun wirklich alle, die Kraftsport betreiben.
Verschiedene Körper- und Stoffwechseltypen sowie Größen- und Gewichtsklassen, werden einfach mal alle über einen Kamm geschoren.
Entschuldigung, aber exakt die gleichen, nur deutlich diversifiziertere Ernährungspläne finde ich gratis in jedem Bodybuilder Forum und diversen Blogs - zusammen mit Hintergrundwissen, das Herrn Fraißinet eindeutig fehlt.
Mein erstes E-Book Storno.
am 19. Oktober 2015
Nach all den Erfahrungen mit Diäten und Ernährungsumstellungen und nach allem, was ich an Informationen über Ernährung mir angelesen und ergoogelt habe, nach all den langen Jahren, besser nach Jahrzehnten, war ich fast der Überzeugung, dass mir keiner mehr etwas Neues erzählen kann - fast, bis ich dieses Buch in die Finger bekommen habe.
Vorweg: in diesem Buch wird kein revolutionäres Geheimnis gelüftet, kein Ei des Kolumbus präsentiert. Vieles kommt einem bekannt vor und man fragt sich: "Habe ich nicht so oder so ähnlich schon vorher versucht, abzunehmen?" Doch bei differenzierter Betrachtung gibt es teilweise kleine oder auch größere Unterschiede zu dem, was ich bisher für die beste Methode hielt.
Lange Rede, kurzer Sinn: lesen, verstehen, machen, abnehmen und das nach bisheriger persönlicher Erfahrung mit weitaus weniger quälend empfundenen Entbehrungen, als bei vorherigen Diäten, bei denen ich weniger abgenommen habe.
Alle Sterne der Galaxis für dieses Buch!
am 19. Dezember 2013
Dieses Buch kann man jedem Empfehlen dessen Ziel es ist Abzunehmen. Eine Schritt für Schritt Anleitung mit einfachen und verständlichen Sätzen die sich nur auf das nötigste einer Diät beschränken. Erfolg wird jeder damit haben wer sich am Plan hält und Diszipliniert ist so machen es die Profi Bodybuilder seit Jahrzehnten und bringen ihren Körperfettanteil in den einstelligen Bereich.

Danke an den Autor Stefan Fraißinet für dieses ausgezeichnete leicht Verständliche Buch.
am 28. Oktober 2013
Absolut logisch und klar verständlich (auch für Laien). Der Einstieg in die Diät gefällt mir besonders gut, weil ich das genau so mache wenn ich meine Diät für einen Wettkampf beginne und als einzig sinnvolle Vorgehensweise betrachte.
Kann euch endlich aus dem Diätendschungel helfen. Lohnt sich.