Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. Juli 2015
erinnert mich immer an ein anderes Lied, ich komm inht auf den namen... Hab mir fast das gesamte Werk gekauft. Ernsthaft, musikalisch perfekt, natürlich wie immer Geschmackssache, imho auch kein classic Blues, aber ich mag Everlast sehr und allein das pickering am Anfang vermittelt einem schon: Da kommt jetzt was interessantes...
TOP 1000 REZENSENTam 25. November 2015
Man hat gesagt, Everlast hat den Rock wiederbelebt. Ist nicht unbedingt meine Meinung, aber auf jedenfall gehört dieses Stück in jede Sammlung, einfach, weil es pur, weil es echt ist. Nicht unbedingt back to the roots, aber nah dran. Anhören lohnt!
am 11. Juni 2013
Auch nach Jahren höre ich mir das Lied immer wieder gern an, Explicit-Version ist für mich ein muss, da sonst der Songtext-Inhalt total verfälscht wird. Kaufempfehlung!! Ganz klar!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken