Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Sonstige|Ändern

am 13. Oktober 2011
Ich habe das Bild durch Zufall hier bei Amazon entdeckt.
Der Versand ging sehr schnell - innerhalb von 2 Tagen war das Bild hier.

Ich war doch sehr überrascht, wie gut die Qualität doch von dem Bild ist.
Ich hatte aufgrund der Rezensionen hier, was ganz anderes erwartet.

Der Druck ist super und wirklich gut gemacht.
Natürlich kann man qualitativ etwas verbessern, aber was erwartet man denn für den TOP-Preis?!

Also ich bin äußerst zufrieden und schaue schon, welches Bild ich noch kaufen kann. :)

VG
am 17. November 2012
...genauso wie auf dem Bild hier.
Kräftige Farben und keine Fehler im Druck.
Auch der Rahmen ist gerade und gut verarbeitet.
Wenn es mal an der Wand hängt ist es eine Augenweide.
Schaut super aus und ich überlege schon noch weitere Bilder von Visario zu kaufen.
Für € 20.- volle Kaufempfehlung.
review image
am 28. September 2011
Das Bild ist einfach super! Entgegengesetzt mancher Vorredner ist bei meinem Holzrahmen alles sauber verbaut und nichts ist irgendwie krumm oder schief. Das Bild an sich weist keine Fehler auf und ist sauber verarbeitet. Man muss hier die Wandhalterungen an den Bildern selber anbringen, aber das ist auch kein Problem. Ich alleine habe ca. 15 Minuten gebraucht um alle Bilder schön und auch grade an die Wand zu bringen. Schönes Muster (sonst hätte ich es ja auch nicht gekauft :-D).

Fazit:

Preis/Leistung: Einfach klasse

Empfehlung: Ich kann dieses Bild jedem empfehlen, wer nicht zu tief in die Tasche greifen möchte. Es ist einfach super!
Wer mehr bezahlen möchte, ist selber schuld! Das Bild macht einen professionellen Eindruck! :-)
am 1. Juni 2013
Das Bild sieht original genauso aus wie im Netz!Es war schnell da, gut verpackt und erfüllt all meinen Erwartungen. Ich finde es wirkt auf einer farbigen Wand besser. Der Preis für dieses Produkt ist absolut fair!!!
am 10. Oktober 2011
Hallo, also ich habe das Bild vor drei Tagen bekommen und bin begeistert. Die Farben sind klasse und auch der Preis ist super. Es riecht zuerst etwas nach Chemie, aber der Geruch verfliegt sehr schnell. Das Bild ist ein richtiger Blickfang im Wohnzimmer. Beim aufhängen nicht vergessen die Wasserwaage zu benutzen. Die gute Verarbeitung des Bildes überzeugt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 19. November 2011
habe das Bild für unser Wohnzimmer gekauft, hatte ein wenig bedenken weil mehrere geschrieben haben das das Braun sehr schwarz und dunkel wirkt, also alle die dieses Bild haben wollen und sich genauso wie ich verliebt haben,
keine Angst, Verarbeitung ist super tolle strahlende Farben und nicht DUNKEL :-)

alles in allen SUPER
am 28. Februar 2014
Das Bild mach wirklich etwas her. In einem Großen Raum perfekt, mein Wohnzimmer ist 5,30 m breit, da kommt es sehr gut zur Geltung. Das es so Günstig war sieht man nur wenn man sehr nahe kommt, aber aus 2-3 m hat es einen guten Look.
am 30. April 2014
das Bild ansich hat ja ein sehr tolles Motiv - allerdings stört mich ein wenig das es eben nur ne Leinwand ist, würden auf dem Bild die Striche erhaben sein, würde es wohlmöglich noch besser aussehen
aaaaaaber - die verarbeitung ist ganz ok :)
am 12. Mai 2012
Wer weiß was ein Kunstdruck ist und wie man damit umzugehen hat, der kann höchst zufrieden sein mit dem was er da kauft für so wenig Geld.

Das Bild erscheint in satten und kräftigen Farben.
Der Rahmen ist absolut ok und alles ist sauber verarbeitet.

Ich mache es kurz:
Ein super schönes Bild für wenig Geld
Schnelle Lieferung
Ich bestell auf jeden Fall wieder bei Visario !

PS: ich musste die Rahmenhalter selbst montieren (8 Schräubchen), war in 2 Minuten erledigt, also kein Grund zu meckern.
Um das Bild sauber und gerade aufzuhängen muss man ein wenig geschickt sein.
Aber das hat nunmal nichts mit dem Bild, der Qualität oder Visario zu tun ;)
Nehmt euch dafür Zeit und jeder wird das Bild bewundern :)

Viel Spass damit.
am 31. Mai 2013
Das Bild an sich ist wie es aussieht auf dem Photot hier! Farben sind klar und deutlich! Der einzige Minuspunkt ist der Geruch! Es riecht stark nach Chemie! Das ist aber schnell verflogen! Top für den Preis!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken