find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: Ca. 200cm (W) * 170cm (H) Breite nach Anwendung|Ändern

am 22. Mai 2017
Also preis - Leistung finde ich super.
Das Material ist sehr dünn und lässt sich wirklich gut dadurch an der Tapete (Raufaser bei mir) festdrücken.

Die Anleitung (Bild mit zahlen) ist sehr leicht zu verstehen.
Versand ging schnell und Verpackung war gut. (Keine knicke o.ä. Am Material)

Bei mir hat alles gut aneinander gepasst.
Das ankleben kostet aber sehr viel Zeit wenn man es nach Anleitung macht.

Definitiv zu empfehlen von meiner Seite aus.
review image review image
am 28. Juli 2017
Habe mir das Wandtatto fürs Wohnzimmer bestellt, passt sehr zur Dekoration im Home affair Design.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen.
Im Lieferumfang enthalten sind vier Folien, worauf das Wandtatto gedruckt ist und man jeweils die Folien abziehen muss.
Dazu ist eine Anbringhilfe in Form von Nummern abgedruckt, welche das Anbringen erleichtern sollten, was leider nicht der Fall ist.
Meine Erfahrung und Fazit: Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Wandtatto, ist rausgeschmissenes Geld, bei Tedi oder Kik findet man diese in einer besseren Qualität.
Habe ca 2std versucht das Tatto anzubringen reine Zeitverschwendung klebt nicht richtig, sowie ist das Abziehen der Folien sehr schwierig.
Die Hälfte dieser ist kaputtgegangen, habe improvisiert und das Wandtatto mit Kleister anders angebracht.
Nicht zu empfehlen!
am 29. März 2017
Schade schade, ja wir haben uns das gekauft und was soll ich sagen, das Material aus dem die Sticker sind, einfach super, klebt sich schon fast von allein, man hat richtig Freude daran gehabt, das hin zu kleben, nur mal an der kante andrücken und dann glatt streichen, wie von allein. Es ist ein Beispiel dabei, mit allen Beschriftungen und nach Nummern sortiert, 4 Bögen waren es, hat alles gepasst.

Nur unsere Wand nicht, wir hatten keine ebene glatte Wand, die wurde geweißelt, dann hatten wir ein braunes Quadrat drauf und da sollte das Wandbild drauf, kann jetzt nicht sagen, obs an der braunen Farbe vielleicht lag, oder doch an der unglatten Oberfläche der Wand, aber wir haben das abends hingeklebt und bereits am nächsten Tag flogen schon einige Teile ab und gegen Nachmittag war fast alles abgegangen.

Die Vögel und ein paar Äste haben wir dann auf Spiegel geklebt, ein paar auf unseren Holzschrank im Schlafzimmer, hält heute noch. Leider war unsere Flurwand nicht geschaffen dafür, ABER, wir haben die Umrisse mit Bleistift nachgezeichnet, weil es uns so gut gefallen hat und haben es mit Lack nachgezeichnet, Als Vorlage wars gut, Teile hängen in der Wohnung verstreut an Spiegel und Schränken, deshalb macht man mit den 13€ nix falsch, ich glaube ja fast, das lag an der Farbe, weil so uneben ist die Wand nicht, aber was solls, sieht so auch gut aus xD
am 11. August 2017
Also ich muss sagen, dass ich von diesem riesigen Wandtattoo total begeistern bin. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, da man ja erst mal schauen muss wie groß das ist und wo alles hinkommt. Ich dachte ich werde nie fertig. Dann habe ich mir die kleine Abbildung genauer angesehen und siehe da alles nummeriert. Was echt der absolute Knaller ist. Dann ging es natürlich viel einfacher ☺️. Trotzallem habe ich 3 Std. dafür gebraucht, was ich nicht schlimm finde, denn ich bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich würde das immer wieder bestellen, wenn ich soviel Platz hätte ☺️.
am 28. Juli 2017
Gester erhielten wir das Wandtattoo und klebten es auch sofort auf. Der erste Eindruck war eher schlecht, da das Tattoo in nummerierten Einzelteilen geliefert wurde. Keine Trägerfolie, und die Schnitte zum Teil sehr schlampig. Wir mussten teilweise sogar mit einem Messer ran.
Das Aufkleben gestaltete sich aber sehr reibungslos. Man hat keine Luftblasen unter dem Sticker und ist auch recht schnell damit fertig. Das Gesamtergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen. Ein echt schönes Produkt.
am 9. Juli 2017
ich hab anfangs wegen der schlechteren rezensionen gezögert und bin jetzt echt froh das wandbild doch gekauft zu haben. wir haben regale als raumteiler und ich war auf der suche nach einem schönen motiv für die rückseite. es war einfach anzubringen (ich brauchte alleine 50 minuten), klebt sehr gut und sieht klasse aus. keine farbunterschiede, knicke oder sonstige mängel. der preis ist natürlich unschlagbar.
am 8. Januar 2017
Ich bin zufrieden ist bei uns seit september 2016 auf der wand und hält noch immer sehr gut.
Man sollte jedoch Geduld mitbringen wen man es an die Wand machen will den es dauert echt lange weil es aus so vielen Teilen besteht.
Ein Tipp beim anbringen mit einem sauberen Tuch oder Taschentuch die Folie an die Wand drücken weil sich die Farbe bei etwas schwitzenden Händen minimal löst und somit einen leichten rand um die folie hinterlässt.
Die Nummerierung auf der beiliegenden "Anleitung" ist teilweise falsch man muss sich nach dem Bild orientieren.
am 25. Februar 2014
Habe mir am Freitag das Wandtattoo bestellt und schon am Dienstag wurde es durch Hermes geliefert. Die Verpackung war okay, meiner Meinung nach zu groß. Würde man dort sparen, könnte man eventuell das Tattoo an sich besser machen. Naja - eine ANleitung gibt es nicht, jedoch stehen einzelne Zahlen uaf den Asten und es gibt eine Abbildung vom ganzen Baum, also nicht schwer. Schwer ist jedoch, dass das Tattoo sehr schlecht hält. Teilweise habe ich meinen Prittstift genommen um es so an der wand zu halten. Schwierig ist vor allem das vernüftige drankleben. Gerade durch das geschnörkele ist es verdammt schwierig. Nach 2 Stunden hing meins und es sah auch eigentlich ganz gut aus..am nächsten tag musste der prittstift nochmal her halten um den rest sicher zu befestigen aber im moment sieht es echt gut aus...mal schauen wie lang ;)

P.S.: ich war anfangs gar nicht angetan von diesem Artikel aufgrund der unverständlichen Beschreibung (halb deutsch halb irgendetwas). Ich dachte die ganze zeit ich kann mir spruch und Farbe etc. selbst aussuchen, jedoch geht dies anscheind nur wenn man das paket als prime mitglied bestellt. so ganz habe ich die E-mAil des Verkäufers aber immer noch nicht verstanden.
am 6. August 2017
Ich kann diese Sticker auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe mir zum ersten mal Wandsticker bestellt. Die Lieferung war wirklich schnell und sie sind einfach aufzukleben. Auf die Anleitung mit den Nummern ist toll, sodass man sich beim aufkleben orientieren kann. Ich habe es nicht genauso aufgeklebt wie am Bild sondern variiert mit den Gästen und den Bilderrahmen. Ich finde es toll, weil man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Das Bild sieht in echt sogar schöner aus als auf dem Bild. Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt.
am 9. August 2017
Leider kam das Produkt sehr dicht gerollt an. Das erschwerte alles. Ohne eine 3. Und 4. Hand ist alleine das abziehen sehr schwer, durch das Rollen. Das Motiv ist sehr schön, jedoch haftet es nicht so gut. Es muss immer wieder angedrückt werden obwohl ich es mit einem kantenroller angebracht habe. Ich sag mal.... Für den Preis ist es Ok.