am 15. November 2016
Die Hülle passt perfekt für mein Samsung S4.
Die eigentliche Rückseite des Handys wird entfernt und stattdessen wird die Schutzhülle eingeklinkt. Es passt alles perfekt. Alle vorgesehenen Öffnungen (für Kamera z.B.) sind da wo sie sein sollen.
Die Coverklappe sieht nach 1 Jahr immer noch aus wie neu. Es sind keine Gebrauchsspuren an der Falz zu entdecken, die ja ständig belastet wird, wenn man die Schutzhülle öffnet. Innen ist das Material so samtig. Da sieht man schon ein paar Wetzstellen. Ist aber auch verständlich, wenn man sich überlegt, wie oft das Telefon in die Hand genommen wird.
Mein Telefon wird sicher geschützt und die Farbe ist auch schon ein Hingucker. Ich bin zufrieden und würde die Schutzhülle wieder kaufen.
am 15. Dezember 2014
Habe mir das Cover in drei verschiedenen Farben (Blau, Braun, Orange) bestellt. Top-Qualität, perfekte Passform, edles Aussehen. Ich trage mein Handy immer in der Hosen- oder Jackentasche, dafür ist die Hülle ideal - trägt nicht auf und schützt mein Display vor Kratzern und Schmutz. Kinderleichte Montage: Einfach Akkudeckel des Handys entfernen und durch das Flip-Cover ersetzen - fertig! Wer sein Handy gerne fallen lässt, sollte sich aber nach einem festen Schutz-Case umsehen, denn die Seitenränder liegen hier frei.
am 1. August 2015
Habe mir die Hülle in braun und schwarz bestellt..Qualität geht..ist kein Original. ..nur das Unverschämte ist,habe eine Hülle zurück geschickt und bekomme nicht den vollen Preis zurück wegen angeblicher Wertminderung! ? Hä?? Darf man jetzt nicht mal die Sachen auspacken? Wollte Fotos von der angeblichen Wertminderung haben aber sie haben es schon verschrottet! !! Tzz also als blöd verkaufen kann mich jemand anderes!!! Werde nicht mehr von Mooboo bestellen..
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. April 2016
das Cover schütz das Display ausreichen, jedoch wird das Mobiltelefon nicht aktiv geschalten. Man muss es händisch aktivieren. Beim originalen Cover (http://www.amazon.de/Samsung-Original-EF-CI950BCEGWW-kompatibel-hellblau/dp/B00CCVNYX0?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s01) funktioniert das.
am 8. März 2014
Für alle, die sich wegen den eingestellten Fotos wundern sollten: es handelt sich hier um ein dunkles blau!!
Sieht super schick aus! Vor allem zu dem passenden blauen S4 ;-)
Dadurch, dass das Cover direkt, also anstatt der Akkuklappe, angebracht wird, nimmt es nahezu keinen extra Platz in Anspruch! Und schützt das Handy trotzdem gut! Das Display Cover steht anfangs ein wenig ab, aber das legt sich mit der zeit!
Würde ich wieder kaufen!
am 30. Mai 2014
Ich finde dieses Flip-Cover einfach genial! Es passt perfekt (ein Original Samsung-Produkt) und sieht einfach toll aus. Die Farben-Vielfalt gefällt mir sehr gut und ich habe mir natürlich meine Lieblingsfarbe ausgesucht. Telefonieren geht mit zugeklapptem "Deckel", was sehr praktisch und handlich ist. Das Handy behält insgesamt seine schmale Form. einfach toll!
am 12. Januar 2018
Paßt sehr genau ans S4. Sieht gut aus. Handhabung ist bei Flip Case Geschmacksache. Beim Quer Fotos machen etwas Unhandlich.
am 31. Juli 2014
Die Farbe kommt mir zwar etwas dunkler vor, wie auf dem Foto, aber ich finde die Hülle trotzdem sehr schön. Sie schützt das Display gut vor Kratzern und Dreck, außerdem finde ich, wenn man mehrere hat, kann man sie sogar der Stimmung anpassen :P Einziges Manko: Die Hülle stört ein wenig beim Fotos machen. Aber man gewöhnt sich dran :D
am 9. Dezember 2013
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Das Cover entspricht der Abbildung und passt sehr gut. Die Farbe ist prima und das Handy ist hinten und vorn geschützt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2014
Endlich kann ich mein S4 in meiner Lieblingsfarbe zeigen .Klasse und praktisch das Display ist geschützt und das Handy nicht dicker als sonst .Sehr praktisch da es immer in der Handtasche ist . Gerade zu empfehlen für die Handtasche und Jackentasche.
Ich bin sehr zufrieden mit den Flipcover. Samsung hat da eine wundeschöne Farbe . Für alle Violett Liebhaber.