am 23. April 2017
Entgegen der Erwartung, dass beim Aufkleben viele Blasen zurückbleiben, hat sich die Folie sehr gut "angesaugt". Mittlerweile zeigt sich auch wie robust sie ist. Eine sehr gute Sache und seinen Preis wert.
am 7. Juli 2013
Eine tolle Folie, sie spiegelt überhaupt nicht, ist leicht anzubringen und schützt effektiv vor Kratzern. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 12. Juni 2013
Die Schutzfolie wurde vom Händler sehr schnell zugesendet, das Aufbringen ist innerhalb von fünf MInuten erledigt; dank der Anleitung.

Die Oberfläche wirkt, im Gegensatz zum glatten Display etwas rau. Dies ist aber aus meiner Sicht sogar besser, da man etwas mehr Gefühl in der Bedienung bekommt.

Die Displayfolie wirkt recht stabil und fest. Ich schätze, dass diese auch einiges aushalten wird.

Ein kleiner, aber aus meiner Sicht vernachlässigbarer, Kritikpunkt ist der, dass das Display "etwas" verpixelt wird.
Dies kann ich aber billigend in Kauf nehmen, da mir das lieber ist als ein kaputtes Display.

Aus meiner Sicht fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2014
... bin ich zu dieser Folie, die schon an meinem vorherigen Smartphone (Motorola Razr I) einen guten Eindruck hinterlassen hatte. Entsprechend überrascht war ich dann angesichts der vglw. durchwachsenen Rezensionen für das S2 Plus-Exemplar, aufgrund derer ich zunächst der Antireflex von mumbi (s. meine dortige 1 Sterne-Rezension) und danach dem Produkt von atFoliX eine Chance gab. Letztgenannt schlug sich zwar deutlich besser (keinerlei Regenbogen-Effekt), führte aber gleichfalls zu einer nicht tolerablen "Grisseligkeit" der Darstellung. Mittlerweile davon ausgehend das dieses Problem vom Samsung-Display herrührt versuchte ich nun doch noch ohne viel Hoffnung die Slabo-Antifreflex - und wurde freudig überascht. Zwar war auch hier diese Körnung wahrzunehmen, doch nur noch so schwach, das ich damit gut leben kann. Damit ist sie glasklar die Beste der drei besagten Antireflex-Folien (zumal sie einwandfrei entspiegelt).

Der eine Stern Abzug ist damit begründet, das im Gegensatz zur atFoliX keine obere Folie mit einem Justierungs Gitter vorhanden ist, die sich als wirklich hilfreich beim Ausrichten erwiesen hatte. Außerdem ist die Slabo-Folie nicht abwaschbar/wiederanbringbar. Beides führte dazu, das die erste Folie im Müll landete. Die zweite aber ließ sich dann sauber anbringen. Vier Sterne.

diese Folie nicht abwaschbar/wiederanbringbar ist, und
am 9. Dezember 2014
Die Displayschutzfolie ist echt klasse. Trotz der matten Auflage fällt sie nicht auf und Schützt das Display super vor Kratzern von Schlüssel und kleinen Unfällen. Habe die Folie irgendwann getauscht und unter der ersten war kein einziger Kratzer zu sehen. Einfach klasse.
am 8. Juni 2013
Diese Folie passt sehr gut, das Anbringen gelingt einfach und Display ist geschützt.
Die Ansicht ist auch bei dieser Folie beeinträchtigt, aber man kann sich damit noch arrangieren.
am 3. März 2015
Ich habe die Ware zeitlich gut im Rahmen erhalten und obwohl ich eher ein Grobmotoriker bin, konnte ich die Folie ohne Komplikationen aufkleben. Also top, Daumen hoch!
am 22. November 2014
gute Passform, die Folie sitzt gut, keine Spiegelung, gute Qualität, würde ich wieder kaufen nlkjh bgg gfgf ghj bhhjn hjh
am 6. April 2015
Die Schutzfolie dient mir schon seit einem Jahr und ich bin sehr mit ihr zufrieden. Ich würd sie mir noch mal kaufen.
am 17. Juli 2013
Die Displayfolie macht einen sehr hochwertigen eindruck und war sehr einfach anzubringen.
Blasen hatten sich kaum gebildet und die die sich gebildet hatten, ließen sich super einfach mit einer EC-Karte herausstreichen.
Das Display ist nun auch entspiegelt und man hat einen Super halt, kann diese Folie nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen