Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. August 2013
Gar nicht so einfach mit einer sehr ruhigen Hand aufzubringen. Klebt stark und schützt zuverlässig vor Staub und Schmutz. Leider nicht ganz so perfekt wenn es um Kratzer geht, aber dafür ist es auch nicht primär ausgelegt. Trotzdem eindeutig eine Empfehlung, gerade bei dem Preis-Leistungs-Niveau
am 24. Juni 2013
Sehr gut verpackt, gute Beschreibung, hält ernorm gut und "klebt" regelrecht. Ist nach dem Aufbringen fast unsichtbar (ein paar klitzekleine Luftblasen bleiben immer), und die Bedienung des Handys ist weiterhin gewährleistet.

Kann man mehr verlangen ?
am 11. Juni 2015
Die Bestellung/Lieferung ist zügig ausgeführt worden. Zu den Schutzfolien ist nicht viel zu sagen: Passt 100%, Qualität Top. Dank der praktischer Lasche lässt sich die Folie sehr gut anbringen. Versand erfolgte im Briefumschlag, somit Briefkasten fähig. Also klare Weiterempfehlung!
am 30. Dezember 2013
Trotz des günstigen Preises ist die Qualität wirklich gut. An 1-2 Anläufen gelang die Anbringung problemlos und Blasenfrei. Voll zufrieden
am 5. September 2014
Die ausgestanzten Löcher passen nicht exakt auf das Handy, ich habe beide Folien ausprobiert, ist halt leider nicht das Original!
am 18. November 2013
ohne geht es kaum, jedenfalls nicht bei mir. Folie löst sich an den Ecken auch leicht von selbst. Ich benutze es nicht mehr.
am 30. Mai 2013
die Folie habe ich zum Schutz meines Handys gekauft, damit mein Display nicht so verkratzt und verklebt wird und damit geschont wird