Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 25. November 2013
Dieses Buch liest sich wie der pubertäre Tagtraum einer pferdenärrischen 16jährigen.
Die Quintessenz:
sie liebt ihn, er liebt sie nicht, oder doch? Dann liebt er sie auch, aber es darf nicht sein.
Weil dieser fiese Bankdirektor sonst die Kredite für den Reiterhof sperren würde, ah ja... ist klar.
Wirklich sehr realistisch! (Ironie aus)
800! Seiten ermüdender Hickhack, dessen Sinn sich mir, offen gestanden, nicht erschlossen hat.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich nach 50% aufgegeben und nur noch quer gelesen habe.
Ich konnte mit dieser Geschichte absolut nichts anfangen, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu alt
für so einen Teenie-Erguss.
Übrigens, noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: Verben werden immer klein geschrieben! ;)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Mai 2014
Das war mit Abstand das beste Buch was ich bis jetzt gelesen habe.
Ich hoffe sehr das es davon ein 2 band geben wird und das man nicht solange drauf warten muss.
am 26. Mai 2014
Sehr schönes romantisches Buch aber endet seltsam und mitten in der Geschichte...(?). Habe es in 2 Tagen gelesen und konnte es ha nicht auf die Seite legen..
am 25. November 2013
Ich hab noch nie eine Rezension geschrieben, aber diesmal komm ich nicht dran vorbei! Innerhalb von 2 Tagen habe ich das Buch durch gelesen! Ich konnte einfach nicht mehr aufhören! Ich hab mitgefiebert, mit gelitten und am Ende flossen bei mir sogar ein paar Tränen! Es gibt nur wenige Bücher die mich so berühren!!!!! Ich wünsche mir von Herzen, dass es eine Fortsetzung gibt!!!!
am 4. Februar 2014
ich habe das buch an einem stück gelesen. sehr fesselnd geschrieben.... alles wirklich toll… ich hatte mir für die beiden ein happy end erhofft. bis auf den schluss wird alles schön bis ins detail erzählt… daher hoffe ich wirklich das es ein 2. band geben wird. da sind ja noch ein
ige fragen offen :)
am 12. Oktober 2013
Wirklich ein gutes Buch, dass sich auch mit Pferdeverstand lesen lässt und an Romantik und Verwicklungen nicht spart,
hoffe auf eine baldige Fortsetzung, es wäre so schön zu wissen wie es weitergeht...
am 22. Juli 2013
Diese Bewertung habe ich gewählt, da das Buch voller Gefühle steckt. Das Ende ist etwas kurz, sonst ist alles perfekt, vor allem für Leute die gerne gefühlvolle Bücher lesen und damit zurecht kommen, das es kein Happy End gibt. Ich liebe dieses Buch!!!!!