Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 1. April 2014
Da mein Handy seit einiger Zeit schon bei 70% sagte, der Akku sei leer, habe ich mir diesen Akku sofort im Internet bestellt. Schon die reguläre Lieferzeit dauert bei diesem Produkt sehr lange, was ich jedoch zunächst bereit war, in Kauf zu nehmen. Nach einigen Tagen bekam ich dann einen eindeutig viel zu großen Akku zugeschickt. Als ich diesen zurücksenden wollte und sah, dass ich die Kosten für die Rücksendung tragen sollte, kontaktierte ich den Verkäufer, der sich jedoch sofort entschuldigte und mir versprach, dass ich bald ein neues Produkt erhalten würde. Den falschen Akku sollte ich einfach behalten. Gestern kam dann auch der neue Akku an, der jedoch wieder nicht der Beschreibung des Artikels entsprach und auch der Optik und Verarbeitung nach zu urteilen kein Original ist. Immerhin passt dieser Akku in mein Handy, auch wenn er etwas größer als das Original ist und so nur schwer wieder aus dem Handy genommen werden kann. Bisher funktioniert er zumindest einwandfrei. Der Verkäufer zeigte sich zwar in E-mails immer sehr nett und verständnisvoll und wollte auch zuletzt noch ein Feedback haben, ob der erhaltene Akku funktioniert, jedoch finde ich trotzdem, dass 3 Wochen bis ich einen brauchbaren Artikel erhalten habe, der letztendlich immer noch nicht der Beschreibung entspricht, eine viel zu lange Zeit sind! Deshalb gibt's von mir leider nur einen Stern. Sorry!
am 6. September 2016
Als ich 2014 dieses Produkt gekauft habe und das Akku eine Woche in benutzung hatte, wurde das Akku im Unterricht immer heißer.
Erst habe ich das ignoriert, doch dann wurd' es so heiß wie ich es noch nie hatte und nahm es schnell raus. Dadurch verbrannte ich mir die Finger. Das Akku war verformt und nicht mehr zu gebrauchen.
Keine Kaufsempfehlung!
am 16. Juni 2014
der akku ist sehr schlecht ich bin gar nicht zufrieden damit ich muss das handy jeden tag aufladen!!!!!! der akku ist nicht original!!!
am 29. November 2015
Meiner Meinung nach war es kein Original Akku.
Habe meinen Kauf sehr bereut,
Akku hat nach 2 Monaten wieder nicht funktioniert.
Bin dann zu MediaMarkt und habe mir für 25 € einen neuen Akku gekauft, dieser funktioniert seit einem Jahr einwandfrei.
am 1. September 2016
Dieser Akku ist nie und nimmer neu. Da war ja mein alter noch besser. Der hat noch länger hergehalten. Ich vermute, daß der gelieferte Akku schon gebraucht war. Der ist auf alle Fälle keine Weiterempfehlung.
am 9. Januar 2015
Ich kann nur von dem Anbieter abraten. Der Akku verlor seine Leistung schon nach vier Monaten und das Ende vom Lied ist, dass der Akku gestern aufgeplatzt ist. Zwar ist nichts ausgelaufen aber er war schon stark gewölbt und warm.
Auf gar keinen Fall hier etwas kaufen !!!!
am 10. Mai 2014
Läd nicht ordentlich auf (max. 95 %),nach einen halben Stunde standby nur noch 86%.
Handy ist schon mehrmals abgestürtzt oder hängt sich auf.
Hat nicht annähernd die Leistung des erschöpften Original-Akkus.
Kommt aus Malaysia mit 7 Wochen Lieferzeit.
Man sollte wirklich die Seriosität der Händler mal überprüfen, so etwas bin ich nicht gewöhnt.
am 14. März 2014
Ich hatte den Akku bestellt, da der von meinem Handy kaputt ist. Nach einer Woche kam die Ware an. Allerdings war es ein komplett anderer Akku (Artikel!!) In der Anzeige steht 1500mAh. Ich bekam einen 2100 mAh. Hatte mich jetzt beschwert und warte auf einen neuen, dennoch finde ich es unerhört einfach die falsche Ware zu liefern. Schlampige Arbeit.
am 18. März 2014
Der Akku passt weder in mein S3 mini noch sind die Schaltflächen für das Handy richtig ausgelegt.
Aus diesem Grund absolut keine Kaufempfehlung.
Auch der Versand dauert für Amazon ungewöhnlich lange.
am 15. März 2014
Ich habe extra genau darauf geschaut, dass S3 Mini drauf steht... Nun passt es doch nicht, und ich muss die Ware zurück schicken. Schande.