Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Nike Herren Laufschuhe schwarz 10
Größe: 10|Farbe: schwarz|Ändern

am 28. Juli 2014
Sehr zufrieden mit dem Schuh. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Größe sollte man eine Nummer größer als die normale Schuhgröße wählen.
am 4. April 2014
Meinen alten nike free kaufte ich 2012 und ich möchte seit dem keinen anderen freizeitschuh mehr tragen.
Leider geht das material irgendwann kaputt, also mussten neue her.

Da ich den alten schuh (44) nur ohne innensohle tragen konnte bestellte ich nun 44,5 , aber auch hier passt der fuß mit innensohle nicht in den schuh (normalgröße 43!)

Erschwert wird alles durch eine "angenähte schuhlasche" bzw ist diese an einem stück mit dem schuh, so ist das reinschlüpfen ab und zu schon ein gefummel.... warum kann man hier keine normalen schuhlaschen anbieten

Erst mal drin im schuh ist er aber bequem wie immer
am 29. August 2013
Braucht nicht viele Worte um diesen Schuh zu beschreiben. Er sitzt perfekt ist zudem extrem leicht, luftdurchlässig und sieht wunderschön aus. Die Verarbeitung ist top und an der Verpackung kann nichts bemängelt werden. Wenn man einen negativ Punkt für diese Bestellung vergeben möchte dann wegen der lieferdauer. Schuh war vorrätig da und wurde auch nach Tagen Versand und nach weiteren 7 Tagen war er dann bei mir (kam aus Großbritannien).

Das war aber zu verschmerzen da ich für den Schuh nur EUR 91,79 bezahlt habe :)
am 20. Juli 2014
Der Schuh sieht gut aus, sehr leicht, trocknet sehr schnell, genau das was wir wollten.
Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.
am 11. Juni 2014
Trage diesen Schuh im Alltag. Sehr angenehmes Fußbett. Der Schuh wiegt fast gar nichts und ist somit kaum spürbar zum Tragen. Auch für den sportlichen Gebrauch gibt der Schuh dem Fuß genügend halt.
Habe bereits zwei Paar davon und werde sie mir wieder kaufen.
am 8. August 2015
Aus meiner Sicht ist der Nike free 3.0 v5 der beste Schuh, den Nike produziert hat! Leider wird er nicht mehr hergestellt...
Farbe und Passform sind wie in der Beschreibung angekündigt. Ein herrlicher Schuh...
am 2. März 2015
Habe die Schuhe schnell und einfach bestellen können wie immer !!!
Preis Leistungsverhältnis war Top
Ein super Schnäppchen
Prime ist einfach unschlagbar
Immer wieder gerne
am 4. April 2014
Ich nutze den Free 3.0 nicht als Laufschuh, sondern für den Alltag.
Lässt sich bequem tragen und die Füße kommen nicht ins schwitzen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen....
am 11. April 2014
Bin sehr zufrieden. Man läuft wie auf Wolken. Sind die bequemsten Schuhe. Auch sehr gute Verarbeitung. Können sowohl zum Sport als auch für kleinere Wanderungen genommen werden.
am 9. Juni 2014
Habe leider die falschen Schuhe bestellt, der verand war sehr schnell waren also schnell da, so vom fühlen her war die Qualität nicht schlecht