Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 18. Mai 2014
Echt cool :D
Wie ich am Japantag in Düsseldorf feststellen musste, ist teemo wohl sehr unbeliebt :D
dauernde hassrufe "Sche**teemo's" :D habe aber auch verbündete gefunden :)
=) lg
am 4. Oktober 2014
Die Mütze ist sehr weich und groß, aber es steht nicht 'League of Legends' auf der Rückseite, wie in anderen Kommentaren erwähnt, deswegen nur 4 Sterne. Der Versand hat 2 tage länger gedauert, als in der E-Mail stand, aber war kein Problem.
am 8. September 2013
Hinten steht League OF Legends drauf, also der Schreibfehler ist wohl behoben worden, die Mütze passt sowohl auf meinen kleinen Kopf als auf den Dickschädel meines Freundes. Allerdings wird man nicht nach 5 Sekunden unsichtbar, auch wenn mein Freund das glaubt ;)
am 19. November 2014
habe das Produkt einen monat vor den finals bestellt. es kam einen monat danach an. Kollegen haben 2 wochen vor den finals bestellt und sie immerhin 2 wochen danach erhalten

--> mein Tipp: bestellt 2 tage nach den finals dann habt ihr die mützen rechtzeitig 2 tage vor den finals nächstes jahr
am 28. August 2013
Eines vorweg: Bei meiner Mütze steht hinten wirklich ein gesticktes "League of Legends" und nicht wie in anderen Rezensionen erwähne "League os Legends". Denke mal das das einfach eine Fehlprodukation war bzw. hoffe es.
Jedenfalls ist diese Mütze wirklich eines Teemo würdig. Schön flauschig und passt sogar auf meine Birne. Das will schon mal was heißen bei 2,03 Meter Körpergröße *g* und sie reicht mir bis über die Ohren. Die nächste LAN wir lustiger das weiß ich jetzt schon!

Einziger ..... naja Minuspunkt, wenn man das denn so nennen möchte ist: Es ist keine Waschanleitung/Empfehlung dabei. Aber HEY es ist eine Teemomütze. Beim nächsten Respawn ist die wie neu. ;-)

Bei dem Preis und mit echtem "of" hinten drauf: Klare Kaufempfehlung für Teemo-Fans!
am 23. Mai 2013
Ich habe nun seit rund einer Woche dieen Teemo Hut und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Innen sieht man zwar deutlich die Nähte und auch ein paar Fäden rausstechen, allerdings stören diese beim Aufsetzen überhaupt nicht und ich denke auch nicht, dass dieser Hut dadurch schnell irgendwie Kaputt gehen wird. Zudem auch noch wirklich billig, wenn man mit anderen vergleicht.
Eben fast perfekt!
am 18. Juni 2014
Die Tochter eines Freundes spielt das zur Zeit Online und hat sich sehr über den Hut gefreut. Als leidenschaftliche LoL Gamerin hatte sie mich beauftragt diesen Artikel zu bestellen. Total überraschend wie gut es aussieht. Sie sagt: gj
am 15. Oktober 2013
Zum League of Legends Symbol kann ich nur sagen, dass das "F" des "of" so schlecht gestickt ist, dass man nicht einmal sagen kann, ob es sich hierbei um einen Buchstaben handelt. Ein "f" hätte sogar ich noch lesbar sticken können... Bei meinem Hut sieht es aus wie ein 4 mm großes "+"... Stört mich absolut nicht, wenn man bedenkt, dass ich diesen Artikel für 10 Euro statt ~30 Dollar (soweit ich weiß der Preis bei Jinx/Ebay damals, als er "rauskam") gekauft habe - ohne Versandkosten.

Leider waren am Artikel mehrere mittellange, dunkelbraune Haare (Verkauf durch "Leben in Bero") und das grenzt bei mir schon ans Ekelhafte... Der kommt bei mir erstmal in die Wäsche und nicht auf den Kopf.. Da es aber trotzdem "der" Teemo-Hat schlechthin ist, bleib ich zufrieden und kann den Kauf weiterempfehlen; den Artikel sollte man nach Erhalt vielleicht erst einmal waschen, so wie Kleidung nach dem Kauf eben. ;)

Zum Artikel selbst: Innenfutter scheint aus weichem Filz, außenrum ganz weicher, glatter Stoff, wie bei Plüschtieren (von Nici z.B.), die Öhrchen sind leider gar nicht gefüttert und "kippen" deshalb ab und zu um, die rote Brille wirkt dabei (wie auf dem Bild auch) etwas zu großzügig gefüttert.
am 14. April 2015
Das Produkt kam zügig (dank Prime) bei mir an.

1. Eindruck keine offenen Nähten oder Flecken.

2. Passform auch bei meinem Großen Kopf super (auch vergleichsweise bei meiner Mutter (kleiner Kopf 🙈) passend.

Kleines Manko: Chemie Geruch - war aber zu erwarten (China) daher trotzdem 5 Sterne.
am 1. Mai 2014
Habe es als Geschenk gekauft, und der Beschenkte war begeistert.

Die Mütze schaut aus wie auf den Bildern, und hat hinten noch das League of Legends-Logo drauf.
Soweit ich das beurteilen konnte, ist sie auch sehr gut verarbeitet.
Sie fällt zwar ein bisschen groß aus, was aber nicht weiter stört.