am 21. Juni 2014
Dieses Rollo ist schön und lässt sich problemlos zusammenbauen. Hätte ja gern 5 Sterne vergeben aber die kleine Scheibe die zum Zugband gehört war viel zu groß, sodass man es nicht aufrollen konnte und die untere Schiene war verbogen . Aber dies konnte man zurecht schneiden und biegen. Also kein großes Problem.
am 24. November 2015
Das Rollo ist toll, aber der Stoff vom Rollo ist schief dran geklebt sodass die Streifen nicht übereinstimmen.Aber was garnicht geht, ich habe drei bestellt, bei ein und dem selben Händler und muss für alle drei Versandkosten bezahlen je 5 Euro.Das waren dann mal 15 Euro geht garnicht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. September 2013
alles wie beschrieben und ohne abweichungen. maße passen genau und es sieht modern aus .
Für das geld eine gute investition
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2013
Das Rollo ist toll, die Montage sehr einfach.
Mir hat nur nicht so gut gefallen, dass die Maße nicht so genau angegeben sind, würde aber diesen Artikel trotzdem weiterempfehlen.
am 22. Dezember 2015
Die Rollos hatte ich wegen der Breite gewählt. Bin total zufrieden und sie sehen sehr gut aus und war eine einfache Montage.
am 14. Februar 2014
Das Rollo sieht super aus, ist aber aus billigem Plastik (sind wohl die meisten). Habe es erst 2 Wochen, mal sehen, wie lange es hält. Die beigefügte Montageanleitung ist eine Katastrophe, ohne youtube hätte ich das Ding nie zusammen gekriegt. Wenn man das erst mal raus hat, braucht man für das Zweite nur noch 5 Minuten ;-)
am 12. November 2014
Das rollo ist sehr schick. Sieht nicht billig aus. Würde ich wieder kaufen. Montage ging recht fix, hat mein Mann gemacht.
am 16. September 2015
Ich freue mich heute noch darüber .,das ich dieses Dppelrollo gekauft habe.Preis und Lieferung sehr gut.Einfach anzubringen! Gutes Material!Dafür gebe ich 5 Sterne.Vielen Danke
am 30. Januar 2014
Ich habe drei Rollo bei ein und derselben Firma bestell. Der Witz an der Sache ist, ich musste für jeden einzelnen Rollo 5 € Versandkosten bezahlen. Das waren dann nochmal 15 € mehr.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. September 2013
Dieses Rollo Ist optimal bei ganztägiger Sonneneinstrahlung -- Raum bleibt kühler - und Dinge werden so vor direkter Sonneneinstrahlung genutzt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich