Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 12. Februar 2014
Hallo, der Schuh ist genau wie Amazon in abgebildet hat. Frische Farbe, mit den Hellgrün... Pept auf :)
Habe den Schuh in zwei Größen bestellt 40.5 u. 41.
Ich trage normalerweise gr.40.
Entschied mich aber für den gr.41.
Meiner Meinung empfand ich keinerlei Größen-Unterschiede zwischen den beiden Schuhen.
Nur mein Bauchgefühl. Etwas Größer, etwas mehr Luft u. Spielraum. Lange Strecken besserer Lauf u. Enspannung für den Fuss im Schuh.
Kann den Schuh gerne weiterempfehlen.
am 7. September 2014
Hatte den Schuh jetzt öfter an. Er ist leicht und bequem. Die Schnürsenkel könnten etwas länger sein. Bei leichtem Regen hält er auch dicht. Aber kürzlich kam ich in einen ordentlichen Guss - da war's dann leider vorbei mit der Wasserdichtheit. Schade. Ich werds jetzt nochmal mit imprägnieren versuchen.
am 1. Februar 2014
Die Schuhe sind ein absolutes "Muss" für alle, die in der Briefzustellung tätig sind. Kein Rutschen, keine nassen Füße, einfach genial und superleicht. Werde sie immer wieder ordern.
am 27. November 2014
Laut meiner Frau sehr bequem. Leider im Zehenbereich nicht wasserdicht. Liest man Rezensionen auf Amazon.com, so ist das wohl kein Einzelfall.
Schon ein Spaziergang auf nasser Wiese reicht für nasse Füße. Es war aber nur der rechte Schuh betroffen. Schade! Umtausch dank Amazon kein Problem. Sind jetzt glücklich mit AKU Gore TeX. Zwar teurer, dafür aber auch wirklich dicht.
am 26. August 2014
Ich bin von diesen Trekking-Schuhen absolut begeistert!
Ich habe Schuhgröße 41 und die habe ich auch bestellt. Passen wie angegossen! Wer große, schmale Füße hat, für den sind diese Schuhe ein Traum.
Sie sind wunderbar leicht und absolut nicht klobig, sehen eher wie normale Turnschuhe aus. Die Farbe ist auch wie abgebildet: dunkles Grau mit kleinen violetten Absetzungen, insofern auch nicht so empfindlich.
Bin heute schon den ganzen Tag mit den Schuhen herumgelaufen und sie fühlen sich immernoch gut an. Auch die Verarbeitung sieht robust aus.
Wer behauptet, der Schuh hätte kein Fußbett, sollte ggf. eine Sehhilfe bestellen bevor er in den Wald geht...
am 11. Oktober 2015
Alles so wie erwartet/beschrieben. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich verstehe nicht warum Amazon möchte das ich unbedingt noch mehr schreiben muss. Was ist nur los mit denen verdammt noch mal. Es ist doch nur ein Schuh, soll ich eine Ode an den Schuh schreiben? Go and get you a life "Amazon-Nerd"
am 29. Oktober 2013
Auf den ersten Blick ein schöner Schuh. Leider zu eng und ohne Fussbett, welches für Wanderungen wünschenswert wäre. Verarbeitung wirkt gut. Musste leider zurück.
am 30. Juni 2014
Ich habe Größe 38 bestellt, genau wie meine Sportschuhegröße. Sie passen gut.Und meine Füße fühlen sich gut drin.
Ich weiß aber nicht, ob es gut ist, die Schuhe sind weich, nicht so hart wie ich gedacht habe.Natürlich auch von so viele Netze.
Insgesamt bin ich zufrieden.
am 9. Januar 2015
The shoes are waterproof as expected, they are very light and comfortable to walk long distances. My wife never tried on a rocky paths but the shoes looks like rough enough to this terrain.
am 7. Oktober 2014
Die Schuhe sind sehr bequem. Die größe passt auch sehr genau.
Farbe und Material ok. Man sollte Sie vorher imprägnieren,da der Schuh bzw.obermatterial wasseranfälig ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken