Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. April 2013
Habe Meine Soldaten gehört und es hat mich gleich berührt. Ja Musik und Text gehen in den Bauch und lassen die Aussagen des Textes Gefühle aufkommen. Schön und auch traurig. Aber sehr empfehlenswert.
am 22. August 2013
Meine Soldaten ist etwas ganz besonderes. Ich wurde beauftragt diesen Song zu holen und dann macht man das halt auch.
am 8. April 2013
Maxim trifft mit dem Song mitten ins Herz! Seine Worte sind Poesie! Mit großer Spannung erwarte ich das Album von diesem wunderbaren Künstler.
am 7. April 2013
ich habe sofort einen ohrwurm von diesem lied bekommen, als ich es auf 1 Live hörte und es hat ewwwwwigggggg gedauert, bis ich es nun kaufen konnte ;) super lied :)
TOP 500 REZENSENTam 21. Juni 2015
Der Song meine Soldaten bewirkt bei mir beim anhören noch immer einen Gänsehauteffekt. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, aber was Maxim mit diesem Song abgeliefert hat ist allererste Sahne und ganz großes Kino für Ohren und Seele!

5 Sterne keinen weniger!!
am 11. Oktober 2013
Lieder bewerten finde ich albern. Selbst die schlimmsten Schlager werden technisch ordentlich produziert. Alles andere ist Kunst, und Kunst ist Geschmackssache.

Der Kampf gegen Gefühle wird von Maxim mit der Kontrolle über eine Armee assoziiert. Diese Idee ist mir neu und meiner Meinung nach gut umgesetzt. Dadurch sind die Wortbilder nicht intuitiv, aber auch für Männer zugänglich. Männer haben bekanntlich Schwierigkeiten ihren Herzschmerz in Worte zu fassen. Nicht weil ihnen die Worte fehlen, sondern weil die passenden Wort "unmännlich" sind. Und das ist das letzte, was man in einer Gefühlskrise will.

Bonuspunkte gibt es, weil er auf deutsch textet, obwohl die englische Sprache es einem viel einfacher macht, eingängige Texte zu schaffen.
am 5. April 2013
Was soll man groß sagen, der Song ist einfach ein Kunstwerk...
Genialer Text, schöne Melodie, was will der Musikliebhaber mehr :)
am 28. Oktober 2014
ein Song, der bei mir fast "24 hours and 7 days a week" im mp3-player lief... Therapie für alle Liebeskummer geplagten oder die Liebenden, die nicht vergessen können...
am 16. Dezember 2013
Dieses Lied trifft den Nagel auf den Kopf. Es sagt so zutreffend aus, wie es einem nach einer schmerzhaften Trennung geht. Einerseits schreit das Herz nach der verlorenen Liebe, andererseits weiß der Kopf, dass man loslassen muß um den Schmerz zu überstehen und das innere Chaos beseitigen zu können.
Es ist das wohl passenste Lied für alle Neusingles!
am 15. November 2013
...schöne deutschsprachige Musik...mal was Neues, obwohl auch er kein gesangliches Wunder ist und auch diese nicht zu erwarten sind. Trotzdem nette deutsche Musik...nur zu peinlich, dass er zur Zeit in einer Castingshow sitzt und sämtliche Amateursänger Lichtjahre besser sind, als er... naja...sind eben eh alles nur "Fakeformate"...