Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Februar 2014
Einmal gehört und nicht mehr vergessen, es sind auch meine Soldaten, die Cloud macht es möglich, das ich alles auf dem Smartphone höre, wo ich will....
Seine Soldaten sind dabei..............Maxim wird beobachtet und vielleicht gibt es bald mehr von Ihm auf meinem Smartphone...
am 9. April 2013
Einmal gehört und nie wieder gestoppt...
Unglaublich bewegend...
Ein Siegburger auf dem Weg nach oben.
Es ist das was er vedient für dieses Lied
am 1. Juli 2013
Sehr guter Song und guter Text! Überlege, ob ich mir das Album zulege. Das zeigt doch, dass es die deutsche Musik mit der englischen allemal aufnehmen kann!
am 22. Oktober 2013
Schönes wunderbares Lied
sagt alles aus, was man über Krisen zu sagen hat.
Hilft ungemein, wenn es scheinbar mal nicht weitergeht
am 23. November 2013
Ich mag die Lieder von Maxim. Auch dieses ist wieder nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon auf weitere neue Lieder von ihm.
am 14. Dezember 2014
Hammer Sound und Hammer Song, läuft rauf und runter. Da kann ich nur sagen kaufen, kaufen, kaufen und nochmal kaufen ..... 😀 !!!
am 13. April 2015
eine gute Qualität, empfehle ich weiter, würde es immer wieder kaufen, super ist es, gerne mehr davon. supi supi supi
am 16. Juli 2013
Ich liebe das Lied. Eine Ohrwurm Garantie. Viel Spaß beim Hören. TOLL. :-) super super super super super super super
am 10. September 2014
Das ist ein super Song. Den hab ich mir schon lange als einfache Single gewünscht nur hab ich sie endlich.
am 4. Mai 2013
Meine Soldaten ist ein intensiver emotionaler Song, der einen vom ersten Moment an packt.
Hier gibts weiterhin einen Remix von Tua, den die meisten wohl von "Die Orsons" kennen. Toller Remix, der in eine ganz andere Richtung geht.
Als Appetithappen auf das Album "Staub" gibt es noch den Song "Pfennig ohne Glück", wo der talentierte Rapper Chefket noch ein paar Zeilen dazu dichtet.
Ein Rund­um-sorg­los-Pa­ket, das jeden Musikliebhaber glücklich macht :)
Maxim wird Staub aufwirbeln!