Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. November 2013
Nachdem schon der Hund mit der leuchtenden Leine bei meiner Tochter sehr beliebt ist und der Wunsch nach einem echten Pony nicht zu erfüllen ist hat sie zum Geburtstag das Pony mit der leuchtenden Leine bekommen. Die Freude war riesig, da das Pony läuft und wiehert und mit der Leine lässt sich wohl auch hervorragend voltigieren zu spielen. Die Fantasie meiner Tochter ist sehr groß. Ganz toll findet sie auch die verschiedenen Lichteffekte der Leine und die schöne Mähne.
Die Leinen von Hund und Pony können zusammen geklickt werden und alle drei - Hund, Pferd und meine Tochter - spazieren stolz und mit blinkenden Lichteffekten durchs Haus.
Auch wenn der Traum vom richtigen Pferd nicht erfüllt werden konnte ist das ein prima Ersatz.
am 5. Mai 2015
Also, an sich ist das Pferdchen ganz niedlich und auch gut verarbeitet. Allerdings rutscht dauernd die Leine raus und man darf sie wieder anstecken... das ist seeeehr nervig wenn es mal längere Zeit laufen soll. Außerdem funktioniert das mit dem Richtungswechsel nicht so gut....

Naja ohne Leine kann es als ganz niedliches recht hartes Kuscheltier herhalten...
am 8. Januar 2015
Ein süßes Teil, aber leider war das erste Exemplar nach 1 Woche kaputt: ein Bein lief nicht mehr. Wurde anstandslos getauscht und ich hoffe Nr. 2 hält länger. Vom Kuschel- und Niedlichkeitsfaktor her ganz klar 5 Sterne. Gut finde ich auch dass die Batterien im Griff, nicht im Pferd sind. Die Leine ist leider optisch sehr knickrig, aber funktioniert (leuchtet) einwandfrei.
am 3. Juni 2015
Sie mag Pferde und Plüschtiere, also war das unsere Wahl und wir waren nicht enttäuscht. Diese Firma stellt hervorragende Dinge für Kinder her und die Kinder freuen sich. Was will man mehr? Kann es nur empfehlen.
am 10. Februar 2015
Meine Tochter findet es super.
Ist allerdings nur für den Innenraum geeignet, da es auf unebenen Boden nicht laufen kann.

Das Kabel bzw. die Verbindung zum Pferd könnte besser sein. Sie löst sich öfter mal.
am 10. Januar 2014
Das Pferd ist erstens kleiner als es scheint und leider sehr leicht. Für kleinere Kinder eher nicht geeignet, da das Verbindungskabel sehr steif ist und das Pferd ständig umfällt. Mindert natürlich den Spassfaktor ungemein. Das "lenken" funktioniert meiner Meinung nach überhaupt nicht. Da es ein Geschenk ist, wird es nicht zurückgegeben und eben ohne Kabel benutzt. Da hätte allerdings auch ein einfaches Stofftier gereicht!
am 5. November 2014
Vor 1 Jahr für meine 5-jährige Enkelin gekauft. Anfangs war das Pony im Dauerbetrieb, auch durch unseren 3-jährigen Enkel, der nicht gerade pfleglich damit umging.
Aber das Ross ist wohl unkaputtbar und wird auch nach 1 Jahr noch verwendet.
Kaufempfehlung.
am 7. Januar 2015
Tja, was soll man sagen. Ich kann mich meinen Vorschreibern anschließen. Dieses Spielzeug hat wohl einen hohen Anteil an Ausfällen. Das zunächst gelieferte Pferd leuchtete zwar und gab fleißig Geräusche von sich - allerdings auch ein undefinierbares Brummen. Es wollte scheinbar laufen. Es tat sich aber nichts. da sich meine Tochter dieses Pferd so sehr wünschte, habe ich es beim "Weihnachtsmann" umgetauscht. Das Tier jetzt macht, was es machen soll. Und es wurde dieses Mal in pink geliefert, das gefiel ihr auch besser - denn das kann man sich bei dieser Bestellung leider nicht aussuchen. Zunächst verlief das neu gelieferte Pferd auch nur "in die Runde". Hierbei sollte man sich allerdings darüber im Klaren sein, dass die Leine sehr steif ist und man das Pferd damit in beliebige Richtung bewegen kann. Einfach die Leine in die entgegengesetzte Richtung drehen und schon durch das Pferd geradeaus oder in die andere Richtung. Dies ist also kein Mangel.
am 25. Januar 2014
Ich gebe 4 Sterne weil es schaut total Süss aus aber wir haben irgentwie kein Glück mit den Pferd wir hatten schon ein das ist nicht richtig gelaufen haben von Amazon ein Neues bekommen und das ist auch auf einmal nicht mehr gelaufen. Eigentlich Schade
am 3. Januar 2015
Mama findet's zwar weder pädagogisch wertvoll noch besonders schön, dafür zu teuer.
Das Kind liebt es.
Zumindest kann man die Leine abnehmen und das Pferd als (teures) Kuscheltier benutzen.
Leider ist die Befestigung der Leine am Pferd sehr locker uns löst sich gern.
Deshalb nur 3 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen