Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

VINE-PRODUKTTESTERam 6. April 2013
Naios Begierde ist wieder mal ein rundum gelungener Teil. Ich habe als Kind sehr gern Märchen gelesen , ich war immer fasziniert von den Fabelwesen und Prinzen und Prinzessinnen ..dieser Teil hat auch etwas märchenhaftes, allerdings für Erwachsene , erotisches und spannendes. Cathy McAllister ist wieder einmal eine sehr gute Geschichte gelungen, mit Charackteren die mir sehr gut gefallen haben . Man spürt beim lesen die Küsse, den Zorn und auch die Orte die Cathy McAllister beschreibt sieht man vor seinem geistigen Auge. Aber ich möchte nicht zu viel verraten, man sollte auch diesen Teil nicht verpassen und unbedingt lesen ... ..ich freu mich schon auf Teil 3
am 20. Mai 2014
.....allerdings stellt er sich etwas seltsam an. :-P

Inhalt:

Michelle Rogers Leidenschaft ist das Meer. Wenn an Floridas Küste ein offenbar krankes, drachenähnliches Tier angespült wird, hat sie nur den einen Wunsch. Das seltsame Geschöpf zu retten und zu erforschen. Als der Meeresbiologe Naios Dominari in ihr Team kommt, wird ihre Welt vollkommen auf den Kopf gestellt. Michelle ist sich sicher, dass irgendetwas mit ihrem neuen Kollegen nicht stimmt, doch gleichzeitig fühlt sie sich von ihm angezogen, wie noch von keinem Mann zuvor. Während die Dunklen Mächte mit allen Mitteln versuchen, die aufkeimende Liebe zwischen Michelle und Naios zu zerstören, begeht Naios einen fatalen Fehler. Ein Fehler, der ihn alles kosten kann. Selbst sein Leben.....

Mein Eindruck:

Die Geschichten und der Schreibstil werden besser. Diesmal gefielen mir auch die Hauptprotagonisten und auch die Beschreibung der Umgebung war besser. Was mir dagegen nicht so besonders gefiel, war die seltsame Befreiung von Michelle, von der man überhaupt nichts mitbekommen hat, und eine Erklärung was mit dem unbekannten Tier passiert ist, dass am Strand gefunden wurde, bekommt man auch nicht. Auch der erotische Part fällt hier nicht so platt aus, wie bei den Vorgängerbänden. Im Großen und Ganzen hat sich hier einiges gesteigert, und machte somit auch mehr Spaß beim Lesen. Von mir bekommt dieser Teil 3,4/5 Sterne, und jetzt schaue ich mal wie die nächste Geschichte ist. :-D

Hier die chronologische Reihenfolge der Hüter der Elemente Reihe:

01. Volcans Glut
02. Vom Prinzen gezähmt (Spin-off zu dieser Serie)
03. Naios Begierde
04. Aerios Verlangen
05. Humos Leidenschaft (Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt)
am 20. Oktober 2013
Naios ist der Hüter des Wassers. Er lebt in einer Unterwasserwelt und muss an Land um seine Auserwählte davon zu überzeugen ihn zu lieben. Sie muss ihm seine Liebe gestehen, damit sein Reich nicht an die dunklen Mächte fällt. Leider hat Naios sich das mit seiner Auserwählten Michelle leichter vorgestellt. Sie ist so gar nicht bereit sich ihm hinzugeben. Viele Gefahren lauern auf beide und es geht beinahe schief.... Aber lest selbst. Für alle die bereits das erste Buch Volkans Glut gelesen haben eine würdige Fortsetzung über den zweiten Hüter. Für alle die gerne übersinnliches mögen und auch einen Hauch von Liebesgeschichte toll finden, ein muss. Freue mich schon auf den dritten Band. Deshalb von mir 5 Sterne.
am 14. November 2013
Diese Buch war von Anfang sehr schön geschrieben. Die Charaktere wurden gut herausgearbeitet, so dass mann sich in dieses doch manchmal sehr gut hineinversetzten konnte. Manchmal zu tief! Da habe ich mir oft gewünscht ich wäre an ihrer Stelle und mich würde jemand so begehren, wie Naios seine Michelle.
Die bösen Mächte hatten aber auch hier wieder ihre Hände im Spiel und fast wäre das alles nicht gut für die Beiden ausgegangen. Zum Schluss liefen mir nur so die Tränen aus den Augen, da ich mit den beiden mitgefiebert habe.Also auf ! Lest diese Geschichte!
Fantasie und Einfühlungsvermögen sollte man da aber schon mitbringen.
am 21. April 2014
Der 1. Teil der Saga, Volcanos Glut, hat mir sehr gut gefallen. Flüssig geschrieben mit einer schönen Mischung aus Liebe, Spannung und Erotik. Der 2. Teil nun über Naios hat mich nicht so ganz überzeugt. Die Mischung wie gehabt, da die Regeln für die Hüter um ihre Gefährtin zu erobern vorgegeben sind. Ich wurde aber mit der Protagonistin Michelle nicht so recht warm, da ich das Verhalten in Punkte Sex und Erotik irgendwie nicht nachvollziehbar fand ( erst tough und dann devot?). Ich denke mal, das wird jeder etwas anders sehen, da so etwas ja viel mit dem persönlichen "Kopfkino" zu tun hat. Mal gucken wie es mir mit Aerios geht. Natürlich will ich wissen wie es bei den anderen beiden Hüter läuft. :-)

An die Autorin: ich habe die Kindle Ausgabe. Im 6. Kapitel sind Absätze doppelt. m.E. ist da wohl etwas durcheinandergeraten. Kann das gerne auch noch genauer angeben wenn Interesse besteht. LG.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2013
Hätte mir mehr erwartet, aber trotzdem eine sehr schöne Geschichte. Man kann sich in die Figuren hineinversetzen, obwohl der Schluss verwirrend ist. Cathy McAllister hat einen schönen, fließenden Schreibstil. Sie passt perfect in die Reihe meiner Lieblingsautoren. ;)
am 8. August 2013
Ich habe bereits zwei der anderen Bücher gelesen und bin wieder
hin und weg. Konnte es nicht erwarten, wie es ausgeht. Habe dieses,
genau wie die anderen beiden Bücher verschlungen.
Dabei ist die Reihenfolge völlig egal, da sich die Bücher untereinander
immer wieder auf die anderen Hüter der Elemente beziehen und keine
Fragen offen bleiben.
Warte voller Spannung darauf wie es weiter geht.
am 29. Mai 2013
Kann man genauso schnell und gut lesen wie ersten Teil. Warte gespannt auf die nächsten. Hoffe sie kommen bald raus.
am 29. Mai 2013
Mir gefällt alles was Cathy McAllister schreibt
Ich finde sie schreibt spannend ,sexy,und sehr aufregende Bücher.
Habe fast alles von ihr gelesen.
u,a.
Das Herz der Wölfin
Die verbannte Braut
Vom Prinzen gezähmt
Volcans Glut
Naios Begierde
Kiddnappin G Keela
am 7. April 2013
Habe bis jetzt alle Bücher/E-books von ihr gelesen und muss sagen, das mich dieser Teil leider etwas enttäuscht hat.
Irgendwie wollte sich die Spannung nicht so richtig einstellen und das Ende war extrem kurz!
Blubb blubb, aufeinmal lag er neben ihr, sie hat ihn geheilt - Ende?
Also, das ging auch schonmal besser!
Und auch die Auserwählten liesen nicht mit sich reden und dann aufeinmal fiel die Entscheidung sehr sehr schnell?
Hm naja.. Also im Gegensatz zum ersten Teil, lässt dieser hier sehr zu wünschen übrig. Schade!
Hatte eigentlich nie etwas auszusetzen..
Bin gespannt auf den 3 Teil. :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken