Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Juni 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 22. Mai 2013
Wagner ist, aber war eben auch Kult. So ist es spannend über die Mediengrenzen hinweg derzeit den musikalischen Vergleich von speziellen neuen Interpretationen jenseits des Bayreuther Tempels kennen- oder/und schätzen zu lernen. Es ist aus meiner Sicht durchaus mutig, sich mit eigener Spielweise dem scheinbaren Genius zu nähern. Und die machtvollen Klänge jetzt gerade angeboten zu bekommen, mögen damit gut als Anregung zur genaueren Auseinandersetzung mit dem Werk des Komponisten dienen, den man in vielen Ländern als sehr Deutsch sieht und anhört.
am 26. Mai 2013
Klassische Musik ist doch zu jeder Zeit wunderschön. Und auch diese Vorstellung kann man nur als sehr gut bezeichnen. Aber eigentlich ist die Aufnahme ja für sich sprechend.
am 2. Juni 2013
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber mir fehlt bei dieser Version des Walkürenrittes das Volumen. Es reißt mich leider nicht mit, so das ich mit eine wilde, aufgewühlte Walküre vorstellen kann.
Leider muß ich sagen, das ich schon weitaus bvessere Interpretationen des Walkürenrittes gehört habe.