Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 13. April 2013
Sehr gut gelungene Mischung aus Funky, Reggae ,Balkanbeats und Dancesongs.
Daniele hat sich hörbar weiterentwickelt und zeigt excellente Gesangsleistung .
Mein Favorite sind "Love & Pain" (man merkt sofort das diesen Song eine international anerkennte Songwritherin geschrieben hat ! ) "Why Do I Do" genialer Song , radiotauglich , der hat alles was ein Hit braucht , und "Elevator 2 Heaven " einfach wunderschön <3
Weitere richtig tolle Lieder :
Bulletproof
Easy To Love
Hold On My Heart
Overdrive

Absolute Kaufempfehlung, schon wegen dier 3 oben ernannte Songs lohlt sich die CD zu kaufen !
am 25. April 2013
soweit find ich das album super,aber sein rock stimme(wie bei dsds)vermiss ich.

ansonsten super sich an zu hören.einfach super gut
am 8. September 2013
Ich hab mir das Album einfach mal so gedownladet und muss sagen :

Ich fand Daniele bei DSDS schon echt super, viel besser als Luca Hänni und wollte auch das Daniele DSDS gewinnt, jedoch muss ich sagen, das sein 2. Album viel viel besser geworden ist das sein erstes... *.*
Viele Songs von Daniele gehen echt richtig ab und man kann auf denen auch gut tanzen... ;)
Ich bin gespannt auf sein 3. Album und hoffe das Daniele weiterhin so gute Musik macht wie jetzt ....

Alle Daniele Fans, Ihr habt 'nen guten geschmackt :D
am 20. April 2013
Dieses Album ist mehr als gelungen. Danieles großartige Stimme glänzt in den 13 abwechslungsreichen Songs mehr denn je. Wunderschöne Balladen (vor allem "Stairway to heaven") und Gute-Laune-Songs für den hoffentlich kommenden Sommer. Ein wunderbares Album, auch für Leute, die noch keine "Negromies" (so nennen sich Danieles Fans) sind.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
am 9. Mai 2013
Dieses Album ist einfach nur Hammer,Super,Spitze.Daniele zeigt hier auf,das er nicht nur in eine richtung gehen kann.Er kann einfach alles singen.Das macht einen Star aus.Hoffe das noch viel mehr von ihn zu kommt.
am 5. Oktober 2013
Die CD ist einfach nur gut. Die Songs sind einfach nur gut gelungen mit Danieles super Stimme. Hoffentlich kommt bald sein nächstes Album ;)
am 23. Oktober 2013
Ein flottes, spritziges und auch gefühlvolles Album! Super gesungen von Daniele, er wird immer besser! Kann den Kauf nur empfehlen!
am 14. Oktober 2013
Die CD war genau das richtige Geschenk für meine Tochter.
Sie steht sehr auf Daniele und war sehr begeistert von dem Album.
am 5. Juli 2013
Fragen Sie meine Tochter. Für die hab ich den Song downgeloaded. Und meine Große würde jetzt sagen: Das Lied ist geil.
am 8. Mai 2013
Dieses Album kommt meiner Meinung nach leider nicht an das erste Album von Daniele ran. Der erste und letzte Song sind richtige Ohrwürmer, dazwischen sind die Songs leider nur so lala.