Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,69 €

am 19. Mai 2013
Nachdem Disturbed in eine unbefristete Pause gegangen ist, hat sich Sänger David Draiman anderen Sachen gewidmet, wie z.B einem Song, welcher für den vierten Underworld Teil gedacht war, in Richtung Industrial Metal, letzendlich, hat es der Song aber nicht auf den Soundtrack geschafft, aber Draiman hat Blut geleckt und so war die Idee der Band "Device" geboren!
Bei dem Album streiten die Geister, handelt es sich hierbei um geremixte Sachen von Disturbed mit ein paar Industrialklängen oder ist es doch innovativ und was anderes?
David Draiman hat nun eine sehr markante Stimme, die man leicht herraus hört, weswegen es auch nicht schwer ist, dass sich Device schon nach Disturbed anhören...
Aber trotzdem steckt da meiner Meinung nach viel Input drinne und bei Device geht noch etwas, sicherlich erinnert es an Disturbed (wegen der Stimme halt) aber die Band hat auch eigenen Carme und Charakter, weswegen ich zu dem Kauf dieser Scheibe nur raten kann!
Bonus: Draiman hat sich die Richtigen ins Boot geholt, wie z.B. Serj Tankian (System Of A Down), Tom Morello (Rage Against The Machine) oder Geezer Butler (Black Sabbath) die den ein oder anderen Gastauftritt auf dem Album haben.
Also, ein Kauf ist das Album Wert, neben dem Sänger sind auch viele bekannte Gäste dabei, leider hat das Album nicht so viele Songs, wo man schön abrocken kann, aber dennoch ist es das hören Wert!
Fan's von Disturbed, Pain & Co. nehmt es mit, leichte Mainstream Tauglichkeit hat das Album auch vor zu weisen ;-)
am 17. Dezember 2015
Wie viele andere meiner Vorredner bin auch ich seit Jahren ein großer Disturbed-Fan und erwarb gespannt diese Debüt-CD von Draiman's neuem Projekt DEVICE.
Enttäuscht wurde ich nicht - natürlich hören sich Device etwas wie Disturbed an, es ist ja auch kein Wunder, wenn der Leadsänger der gleiche ist
- also hiermit ein böser Seitenblick an alle, die deswegen schlecht bewerten - das ist lächerlich! Wenn ihr Disturbed oder die Stimme des Leadsängers nicht mögt, warum kauft ihr dann Device???

David Draiman hat mit Device das Rad sicherlich nicht neu erfunden, aber ich finde es klingt zu 50-60% anders als Disturbed, frischer und elektronischer, energetischer, und damit durchaus gelungen!

Leider haben sich Device nach 2 Jahren bereits wieder aufgelöst (lt. Interview mit D. Draiman im Sept. 2015), sicherlich weil Disturbed sich mittlerweile wieder zusammengerauft haben, und einfach keine Zeit mehr für solche "Sideshows" ist...
Dann höre ich eben weiter (wieder) Disturbed - z. B. das neue, sehr gelungene Album "Immortalized" aus August 2015 :-)
am 20. Juni 2016
Wer von David Draimans Stimme (Sänger "Disturbed") nicht genug bekommen kann, der findet hier eine schöne Abwechselung, handelt es sich doch sozusagen um sein Solo-Projekt. Zwar findet man keine Disturbed-Kracher, aber es handelt sich um guten Rock. Insgesamt ein gelungenes Werk.
am 23. Februar 2015
aber auch nicht ganz. Ein tolles Album, das Disturbed-Fans sicherlich gefallen dürfte. Der typische abgehackte Gesang von David Draiman und die musikalische Ausrichtung als Gesamtpaket sorgen schon dafür.
Sicher kein Meilenstein in der Musikgeschichte aber vor allem ein Album, dass zumindest bei mir keinen schalen Nachgeschmack hinterlassen hat und auf dem kein Song ein Totalausfall ist.
am 2. September 2015
Was macht David Drainman wen er nicht bei Disturbed singt! Er formt eine Band und macht eine sehr geile CD! Beschreiben würde ich es als Disturbed mit Industrialeinflüssen. Dies ist natürlich auf Drainmans markante Stimme zurückzuführen, die man eben von Disturbed kennt!
am 6. April 2013
Wenn man das Album nicht kennt und man einen Song hört denkt man sofort das sind doch Disturbed.Ganz klar alle Songs auf diesem Album könnten auch Disturbedsongs sein.Ist ja auch kein Wunder wenn Mr.Draiman mitmischt.Aber es gibt noch eine Menge mehr zu entdecken.Man kann auch mal D.D. ganz normal singen hören auf dem gelungenen Ford/Osbourne Cover Close my Eyes forever im Duett mit I.Hale von Halestorm.Oder die weiteren Duettsongs mit G.Hughes,G.Butler und S.Tankian.Durch das mitwirken von Geno Lenardo ehemals Filtermitglied der alle Texte mit Draiman geschrieben hat kann man auch etliche Filtertradmarks im Sound erkennen.Wie gesagt hier wird das Industrialrad nicht neu erfunden aber die Mischung stimmt.Einen Ausfall gibt es nicht,im Gegentail das Album zündet beim ersten Durchgang.Für alle Disturbedfans(ich liebe diesen Sound) ein must have.
am 30. April 2013
Eins vorweg: Disturbed nie gehört (gekannt ja, aber nichts von im Platten/CD-Schrank). Tut mir leid, bitte nicht hauen.
Device mehr aus Zufall entdeckt und es gibt mir das, was ich bei den neuen Alben von Volbeat und/oder Stone Sour vermisse:
Gute eingängige Songs, bei denen man den Text versteht, aber auch die Instrumente klar definiert rüberkommen (ich hasse
diese gegrumpfe und geschraddel Songs, wo man nichts versteht und auch nichts raushört) und die einen nicht langweilen,
weil sie frisch und unverbraucht rüberkommen. Die Gastmusiker tun sicher ihr übriges dazu. Ich höre die Platte seit
2 Wochen in der Dauerschleife im Auto, im MP3-Player und am PC und bin noch nicht gelangweilt. Ich hab kein Skip-Lied
im Sinne von "weiter skipen", aber 10 Skip-Lieder im Sinne von "nochmal spielen". Wer es etwas härter aber melodischer mag,
ist hier sicher richtig und auch die schon "Fast-Balladen" stören da das Gesamtbild nicht. Für mich das beste Album seit langem.
Die 2 Sterne, die hier schon vergeben wurden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
am 6. April 2013
Vilify hatte ja schon Lust auf mehr gemacht, jetzt wo das Album da ist und ich es schon ca. 5 mal durchgehört habe muss ich sagen, dass ich begeistert bin, sehr experimentell, jedes Lied ist vom Stil her ziemlich anders. Am besten gefällt mir das Lied mit Serj Tankian, die beiden sollten ein ganzes Album rausbringen :-)
am 14. Mai 2014
I am a fan from Disturbed for many years and was a shock to see a great band fall apart but things change and alben is a product of this.
David has got a disstinktive voice and has done this alben justice.
am 20. April 2013
ich denke, es sind gerade die leute hier, die disturbed gerne mögen.

kommen wir gleich zu den interessanten dingen:
es gibt eine menge songs, die disturbed feeling aufkommen lassen
ebenso gibts wenige songs, die, meiner meinung nach, zu slow sind
ich mag in manchen songs auch nicht dieses elektro zeugs, DAS IS ABER SUBEKTIV

im großen und ganzen sollte man hier zugreifen.
9€ für 10 tracks, die stimmung aufkommen lassen ist absolut fair und ich muss auch sagen, dass das album nach mehrmaligem hören besser wird.

klare kaufempfehlung und mal ganz ehrlich, wie viele alben haben wir schon gekauft, in dem nicht jeder track zu 100% unser gefallen trift.
von daher ich bin rundum zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken