Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 15. April 2013
Der Titel spricht für sich, die Band ist dem Rockabilly versklavt. Der Bandname klingt ein bißchen nach Psychobilly, aber das täuscht. Zwar spielen die Norddeutschen ihre Musik auch eher rau und rüpelig, liegen dabei aber doch in der Tradition des klassischen Rockabilly. Von denen wird man bestimmt noch hören!
am 3. Oktober 2013
Bei Pyronix wird trotz modern anmutender, sauberer Produktion traditionsbewusst ganz unten bei den Wurzeln angefangen. Musik von Gestern. Heutig gespielt. Und damit für morgen.Patenter Rockabilly aus der Hansestadt Hamburg.
am 22. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt in einer Aktion kostenlos erworben, die Bewertung ist mein Geschmack des Audios.

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 27. April 2013
Musik auf MP3 immer gut im Auto alslockere Reisemusik. Wenn man im Ausland ist, kann man neben der dortigen Musik auch immer wieder seine eigene Musik hören. Viel Spaß!
am 20. Mai 2013
Als Fan der 50er und 60er gefällt mir der Sound wirklich gut. Erinnert ein wenig an Bosshoss, aber eher wegen der Machart der Musik. Rockabilly halt!
am 11. August 2013
Der Stil geht in Richtung Country Rock. Musikalisch sehr eingängig. Vom Text habe ich leider fast nichts verstanden. Gute Gitarrensoli!
am 16. April 2013
Super Stimme und toller Sound, absolut hörenswert.
Mal sehen was die Jungs live drauf haben.
Darauf Ich bin mal gespannt
am 21. April 2013
Schön, auch mal wieder einen Rockabilly-Titel zu hören. Der Song verbreitet irgendwie gute Laune und macht mir richtig viel Spaß!
am 14. April 2013
Schöner Song von einer echt coolen Hamburger Band. Da will man gleich mittanzen! Bestimmt sind die Jungs auch live der Hammer.
am 13. April 2013
: ) ..................... ...... .... . . . . . . . . . . . .. . .. .