Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Mai 2013
Mit House-Musik-Compilations ist das immer so eine Sache.
Sie sind oftmals enttäuschend. Meistens total langweilig und belanglose Track-Zusammenstellungen. Das ist natürlich immer sehr subjektiv. Aber mit der dritten Zusammenstellung hat der Compiler wirklich tolle Tracks aufgegriffen, die sehr schön aufeinander aufbauen. Zwei tolle CDs, die man von Anfang bis Ende sehr gut durchhören kann!
am 4. Juni 2013
Nachdem ich so begeistert von vol. 2 war, habe ich mir direkt nach Erscheinen auch die dritte Ausgabe geholt. Ich höre die Musik vorwiegend im Auto. Der Klang und die Qualität sind wie zuvor sehr gut. Allerdings finde ich die Titel / Musik von vol. 2 besser als bei vol. 3. Beim Volume 3 sind die Titel mehr 'mimimal', also ein Stück weit textloser und monotoner.

Fazit: Qualität und Klang top! Titelauswahl / Mix etwas 'schlechter' als beim Vorgänger
am 22. Mai 2013
besser kann ein Mix für heisse Berliner Nächte nicht sein, es spiegelt die aktuelle Energie der Stadt wieder absolut empfehlenswert!
am 15. August 2013
Ich hoffe, dass die Vol.4 nicht den Trend fortsetzt, den das aktuelle Release eingeschlagen hat. Minimalism ist ja schön und gut, aber gerade die melodische Verspieltheit und die Abwechslung in den Tracks hat eigentlich die beiden Vorgänger ausgezeichnet. Die Vol.3 ist nicht schlecht, aber m.E. auch nicht der Knaller!
am 14. Januar 2015
Lange musste man warten, bis wieder ordentliche House-, Dance oder Clubmusik von verschiedenen weltbekannten DJ / Künstlern nach dem leider viel zu frühen Ende der Loveparade auf einer CD herauskommt. Dieses Album enthält Songs, die im Radio rauf und runter gespielt werden aber auch neue noch unbekannte Songs. Das Album ist für jedermann ob jung oder alt - man spürt die Energie und Kraft.

Vol.3 enthält eine bessere Songauswahl als Vol.2.

Ich mag besonders die Songs:
- Thirteen Thirtyfive (Deniz Kurtel Ruya Remix)
- Infinity
- What I might do (Club mix)

Absolute Kaufempfehlung!
am 10. Juni 2013
Bekanntlich kann man sich über Musik streiten...dem setze ich nichts entgegen ;)

Habe mir das Album für 19,99 € bei medimax gekauft (Stand 10.06.13)

Nach dem Probehören war ich mehr als positiv überascht!

Zum Chillen in der Kategorie "elektronische Musik"....geht es eher "chilliger"... mit Remixen zu "My head is a jungle"....etc. (siehe amazon).

Als Hintergrundalbum und Zwischentracks "zum mixen" ideal.....ebenso nett...auf der Rückseite der CD sind als "Info's" die BPM's (beats per minute) angegeben^^
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2013
Kurzbewertung: Gut ausgewählte Songs abseits vom Mainstream! In jedem Fall empfehlenswert.
Eine Mischung aus Techno/Chillout und einer Menge House Music
am 13. Dezember 2014
Also ich bin schon (relativ) alt, d. h. über 50 und eigentlich ein alter (Indie-) Rocker, aber so ganz habe ich mich dem aktuellen Elektrosound nicht verschließen können und für mich sind gerade die About: Berlin-Sampler hervorragende Einstiegshilfen. Es gibt nur wenig Ausrutscher und man kann grundsätzlich beide CD's gut durchhören, wobei natürlich immer einzelne Titel hervorstechen, je nach persönlichem Gusto.
am 27. Juli 2013
Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Tracks wurden wunderbar ausgesucht.
Spontan würde mir kein Fehler bei der Auswahl einfallen.
Wirklich eine tolle Compilation, könnte mich an die Serie gewöhnen.
Weiter so!!!
am 1. Januar 2014
Also die Musik ist zum Teil schon ok. Aber vol.4 ist um Klassen besser. Hoffe die machen bei der fünften so weiter. Für ne vollständige Sammlung wichtig, aber kein muss.