find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. Dezember 2013
Dieser Titel wird - sehr effektvoll - im Vorspann des Films "Der Flug des Phoenix" gespielt.

Für Cash ist der Song nur ein Covertitel, aber meiner nach die schönste Umsetzung des Titels und wohl auch die frischeste und aktuellste Aufnahme (von 1996); er ist vom Album "American II: Unchained" und soweit ich gesehen habe, auf keiner Best-of o. ä. enthalten.

Ursprünglich wurde der Song von Geoff Mack 1959 geschrieben. Diese Originalfassung spielte innerhalb des australischen Kontinents, ist also mit australischen Städte- und Straßennamen versehen, die nordamerikanische Fassung gesunden von Hank Snow wurde 1962 in der USA bekannt.

Ein Stern Abzug für die MP3 Bitrate von 219 kBit/s. Für ein Kauf MP3 erwarte ich eine 320er Qualität.