Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 16. April 2013
Dieses Album ist wieder besser als die vorherigen. Wir erleben hier fast den alten Saad wieder. Dieses Album kommt meiner Meinung nach nicht an "Das Leben ist Saad" und "Saadcore" ran. Saad ist aber hiermit definitiv auf einem guten Weg, an die alten Alben anzuknöpfen. Ich denke, er findet seine alte Linie wieder.
Ansonsten ist es ein gutes Album und ich finde klasse, dass die Instrumentals mit dabei sind. Kaufempfehlung!
am 19. April 2013
Saad ist so wie wir ihn kennen und haben wollen wieder zurück und liefert ein 1a Streettape.. ein kleiner Vorgeschmack auf DLIS ll ;)
am 4. Dezember 2013
was soll mann noch sagen baba saad einfach super das album wirkloich großartig top top top lohnt sich wirklich :)
am 2. Juli 2013
Beats sind gut und hauen ordentlich ins Ohr und auch die Tracks sind fett doch so richtiges altes BABA SAAD feeling kommt nicht auf vielleicht muss ich dem Album auch nur etwas mehr Zeit gönnen entscheidet am besten selbst.
am 8. April 2013
Dieses Album ist echt wärmstens zu empfehlen...Der Download stockte anfangs etwas,manche Tracks mussten zweimal geladen werden:(...aber die Beats und Texte gleichen das wieder aus;)ERSGUTERJUNGE...SAAD is back!!!
am 18. April 2013
Sehr geiles Album vor dem Album!!! SdoppelAD Deutscher Rap geht sein weg... Bin auch positiv überracht von den features (Gecko/Jack da Rappa/Fero) und habe nun hohe Erwartungen an sein "richtiges" Album ;)
am 12. April 2013
Erstmal vorweg ich bin echt ein Fan von Baba Saad, aber nach Halunke und Abgelehnt war ich ein bisschen gedämpft in meiner Vorfreude auf das neue Album von Ihm, aber nach der Xmassaka EP hatte ich wieder Hoffnung das SdoppelaD wieder ein gutes Album wird.
Nun ja was soll ich sagen, der alte Baba Saad mit dem Scheiß-auf-jeden Flow ist zurück! Nun freue ich mich umso mehr auf das nächste Album von Ihm.

Aber mal zu dem jetzigen Album SdoppelaD:

Ich habe es nun schon um die 10 mal durch gehört und kann eigentlich kein Lied finden das ich Skippen würde es ist von Anfang bis Ende ein top Album geworden 2 - 3 Titel sind zwar etwas ruhiger aber passen im großen und ganzem.
Saad hat entlich wieder seine aggressive Stimme die man von Ihm hören möchte (zumindest ich ;) ).
Ghecko hat mich auf dem Track Cyborg weg gehaun, hoffentlich macht er weiter so .

Ich Hoffe das Baba Saad weiter macht wie jetzt. 5 Sterne für den zurück gekommen Saad
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2013
Hab es mir probeweise runtergeladen und hab vorher nur in 2 oder 3 Lieder reingehört und beim ersten Hören des ganzen Albums ist es auch nicht so schlecht. Die Beats gefallen mir eigentlich durchweg ganz gut aber die Qualität der Texte stört nun doch, wenn man über das erste oder zweite Mal Hören hinaus ist. Alles sehr flach, wenig wortgewandt und inhaltslos.
am 11. April 2016
Warum habe ich mir dieses Album gekauft? Nun ja es ist von Baba Saad und da ich ihn schon ohnehin feiere dachte ich mir gönne ich mir das hier auch mal. Ghettoflows vom Feinsten!
am 13. Mai 2013
Bestes Album von Alpa! Viele unterschiedlichen Thema's! Flow besser als vorher! Gute und durchdachte Rap's mit Ohrwurmgarantie! hat er gut gemacht!