Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Mai 2013
Ich wollte eine Hülle haben die ein bisschen andere Farben hat als nur schwarz oder weiß. Dieser Produkt macht mir richtig Freude. Sehr gute Qualität für so wenig Geld! Mein Handy ist sehr gut geschützt und sieht noch toll aus. Ich kann nur dieser Produkt herzlich empfehlen!
am 13. Juni 2013
Die hülle sieht zwar schön aus doch sobald man sie öffnet sieht man was wirklich dahinter steckt- nicht richtig angeklebt, billige verarbeitung und dann bekommt man nicht einmal einen lieferschein um es zurück senden zu können -NO GO !
am 12. April 2014
falsch bestellt - passte nicht für Samsung S3 mini - hätte optisch echt was her gemacht - schade, dass ich es zurückschicken musste
am 7. Februar 2014
ich habe die Tasche jetzt seit knapp 4 Wochen in Gebrauch und kann jetzt schon sagen dass die Tasche nicht mehr lange halten wird. Es fängt jetzt schon an mit Knicken und Fäden auflösen. Keine Kaufempfehlung
am 17. November 2013
es ist ein billiges Produkt. Die Farben sind nicht so wie abgebildet und etwas verschmiert, das Gehäuse ist schief geklebt und entsprechend schief sitzt das Handy darin, aber grundsätzlich erfüllt es seinen Zweck, ist robust und scheint nicht so schnell kaputt zu gehen. Also Preis-Leistung ist ok. Ob ich es nochmal kaufen würde... müsste ich mir gut überlegen.
am 23. August 2014
Die Hülle ist das Beste was man für sein Handy tun kann. Durch die Einstecktaschen spart man sich ab und an den Geldbeutel. Es ist stabil verarbeitet und bietet guten Schutz, falls das Handy mal runterfällt (was schon öfters vorkam ;) ) Hab da bei anderen namhaften Herstellern schon negative Erfahrungen gemacht. Für den Preis eine super Leistung!
am 17. August 2016
The case looks as good as it does in the pictures ~ the colors match 1/1 and it fits the device like a glove! The fact that the case comes with a screen guard is an added plus to the great price! I would definitely recommend this product to anyone in need of a case for their Galaxy S3 cellular device!
am 27. August 2014
tolle farben, schön dick, mein handy hat des öfteren bodenkontakt, und praktisch. hatte einen kleinen materialfehler da wo der verschluss sitzt, ist beim ersten öffnen irgendwie etwas verklebt gewesen. hab sie trotzdem behalten, wenn es zu ist sieht man es nicht
am 26. August 2013
Ich nutze das Cover um, neben dem Handy, noch den Führerschein und die EC Karte mitzunehmen. Bargeld in Papierform ist auch noch dabei. Und ich nehme kaum noch meine Geldbörse mit.
Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und für den Preis unschlagbar.
am 10. Dezember 2013
Die Hülle ist sehr schön und die Qualität ist preisentsprechend. Das Handy hält bombenfest und auch der Magnet verschließt die Hülle einwandfrei. Das beigelegte Tuch ist ok. Die Schutzhülle ist nicht zu gebrauchen, daher nur 4 Sterne.