Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Son of My Father
Format: Audio CD|Ändern

am 30. April 2014
Ich habe diesen Artikel gekauft, weil ich die Musik von Giorgio mag. Sie enthält das Original, von "Son Of My Father", den Titel hatte Michael Holm auf deutsch gesungen und die englische Version, wurde für die Gruppe Chicory Tip zum Hit.
am 21. Juli 2013
ABSOLUTER KULTSTATUS DER 60 ER UND 70 ER JAHRE:IMMER NOCH GERN GEHÖRT SPEZIELL DIE ITALIENISCHEN VERSIONEN. DIE MUSS MAN EINFACH BESITZEN
am 23. Mai 2015
Es fehlt song of my father in der von früher bekannten version. darauf hatte ich eigentlich spekuliert....sehr schade. aber sonst nette erinnerung an vergangene zeiten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Best of Electronic Disco