Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. Juli 2014
Wunderschöne Grafik, tolle Rätsel und ein spannender Inhalt. Sogar meine Enkelin mit 5 spielt es mit mir und entdeckt viele Gegenstände.SUPER!!!!
am 30. April 2013
Die Vollversion von Nightmares ist wirklich atemberaubend zu spielen, da der Verlauf des Abenteuers spannend gestaltet wurde.
DIe Steuerung ist einfach und bei den Rätsel sehr komplex d. h. genaues Treffen der kleinen Gegenstände.

Das einzigste was mich an der Vollversion stört, ist die ständige Werbeeinblendung beim Spielstart die man immer wieder wegdrücken muss.
Sonst sehr zufrieden und es lässt sich gut spielen auf:
Samsung Galaxy S2 S3 S4, HTC one X
am 13. Oktober 2013
Ich habe das Spiel im Angebot für 89 cent gekauft und damit sehr zufrieden. Wer G5 Spiele kennt und mag, hat hier bekannte und bewährte Spiele vor sich - wimmelbilder, kombinationsrätsel, puzzle, dazu eine düstere, mystische Story. Spieldauer Ca. 4 Stunden ( einfache Version) und ein kleines Zusatzspielvon etwa einer halben stunde.
am 18. April 2014
Das Spiel ist sehr spannend und hat eine gute Grafik. Die Story ist super und man ist am Ende gespannt aus mehr. Zum Glück ist der zweite Teil schon draußen. Die Musik ist klasse und das Spiel dauert auch nicht nur 2 Stunden lang, was bei einem Preis von 4, 49 € auch zu hoffen war. Ein wirklich empfehlenswertes Spiel.
am 3. Oktober 2013
Auf meinem HTC-One mit Android 4.3 startet das Spiel aber nach dem Intro tut sich nix mehr
Es kommt der Bildschirm wo mein seinen Namen eingeben soll,jedoch reagiert es nicht mehr auf die Eingaben und man kann das Spiel nicht starten.
Somit sind 4 Euro in den Sand gesetzt
am 3. Februar 2014
Ich spiele dieses Spiel bereits zum 4ten mal, und es macht immer wieder einen Riesen Spaß. Schade das der zweite Teil nur als Gratis Testversion bei Amerzon im Shop zu haben ist.Ich möchte einfach keine in App käufe zulassen.
am 17. Juni 2014
Das Spiel bietet gute Grafik, tolle Rätsel und Wimmelbilder. Die Story finde ich auch gut, lediglich der Preis könnte etwas günstiger sein. Dennoch für alle die so etwas mögen, zu empfehlen.
am 16. Oktober 2013
Ein sehr gut gemachtes Adventure mit Rätseln und Wimmelbildern sowie einer spannenden Story. Vergleichbar mit Maple Creek. Die Rätsel sind lösbar und bei Problemen gibt es immer Hilfe-
am 19. Juni 2013
Super Spiel schöne Geschichte, leider bin ich schon fertig, schade...
so könnt es noch mehr Spiele geben!!!!
Ich glaub ich spiel es nochmal ;)
am 14. Juni 2013
Das Spielist Spannend macht süchtig man hat das Gefühl alles auf einmal zu machen und kommt nicht davon los schade das es nur so kurz war