find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: 1x Warmweiß|Ändern

am 16. Dezember 2013
Leider ist die Lebensdauer der Lampen sehr gering bereits nach ca. 400-500h traten die ersten defekte auf, 50.000h wird sicher keine der 20 Lampen erreichen
am 13. Juli 2017
Die Lebensdauer dieser Strahler ist sehr unterschiedlich. Zwei Artikel haben nun nach anderthalb Jahren Einsatz (ca. 2 x wöchentlich, 2 Stunden) den Geist aufgegeben. Das ist eine völlig unzureichende Qualität.
am 1. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den LED Leuchten, die Lichtausbeute ist sehr gut. Preis/Leistung stimmen hier. Der Farbton stimmt mit warmweiß überein und es ist ein sehr angenehmes Licht...nicht zu grell, wie man es von einigen LED lampen kennt.
Vorbehaltslose Kaufempfehlung
am 11. Mai 2014
Bin absolut zufrieden. Jede durchgebrannte Birne wird jetzt gegen so ein Teil ersetzt.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
am 15. Oktober 2013
Die Ausleuchtung der LEDs ist gut. Die Lampen ersetzen bei uns 40W-Halogenstrahler, das funktioniert recht gut. Kein typischer Grünstich der LEDs erkennbar. Bin sehr zufrieden.
am 19. August 2013
Ich habe mir den Strahler als Ersatz für mein momentanes Nachtlicht in dem Flur bestellt. Ich lasse es die ganze Nacht brennen um einfach zwischen den Räumen/ Bad hin und her zu laufen ohne das Licht an machen zu müssen. Mein vorheriges Licht war mir viel zu "blau". Dieses hier ist ein schöner Warmton. Nicht ganz einer Glühbirne aber dennoch sehr gut. Nur ist mir diese Birne für meine Bedürfnisse zu hell. Wer eine Raumbeleuchtung mit solchen Lampen ausführt oder etwas anleuchten will ist damit sehr gut bedient. Ich werde mir noch eine 1W LED Strahler kaufen.
am 27. Mai 2013
Nachdem meine vorherigen LED's nur 2 Monate gehalten haben- waren Importe aus dem Reich der Mitte und nicht über Amazon bezogen- war ich sehr spektisch mit günstigen LED's
Doch im Moment kann ich sagen, das die Dinger hier halten was sie versprechen. Ihre 3 Watt sind superhell und auch die Lichtfarbe ist wie angegeben.
Ich habe 3 Stück in einer Lampe im Flur verbaut und kann sagen, sie sind ausreichend hell. Also mit insgesamt 9 Watt erstrahlt mein Flur
Es gib keinen Stroboeffekt oder verzögertes einschalten. Alles läuft perfekt.
Desweiteren passen sie super in die Fassungen, da sie nicht so klobig wie andere GU 10- LED's sind.

Im Moment vergebe ich 5 Sterne. Sollte sich die Lebensdauer jedoch als gering rausstellen, werde ich das hier mitteilen.

Update am 2017-03-07: Die Dinger laufen immer noch. Keine Ausfall

Viele Grüße
am 1. Dezember 2013
Ich habe im Sommer 2 dieser Strahler gekauft. Einen habe ich sofort verbaut. Dieser funktioniert auch seit dem einwandfrei. Lichtfarbe und Helligkeit in Ordnung.
Den zweiten habe ich Anfang November 13 eingesetzt. Brenndauer max. 1-2 Stunden pro Tag. Defekt trat Ende Nov. ein.
Für diese kurze Funktionszeit einfach zu teuer.
am 25. Januar 2017
Finde die Strahler super. Diese machen ein angenehmes Licht. Benutze jeweils 4 Stück im Schlafzimmer (ca. 25 m²) und im 20 m² Zimmer.
Es ist recht hell. Weitere Zimmer werden folgen.

5 Sterne! Kann ich empfehlen.
am 26. November 2013
Ich habe den Strahler (Hersteller unbekannt) Anfang September 2013 gekauft. Geliefert wurde kurzfristig und wie der Artikel beschrieben war. Der Strahler war als Spiegelbeleuchtung vorgesehen. Nach 3 Monaten (26.11.2013) war der Strahler defekt.
Von Amazon wurde mir eine Gutschrift für den Strahler in Aussicht gestellt (1 Stern).