am 28. März 2014
Alles bestens gelaufen bin sehr zufrieden nur dass man so viele Wörter für die Bewertung schreiben muss finde ich etwas übertrieben.
am 15. Januar 2014
hallo liebes Amazon Team! ich bin mit der handytsche sehr sehr sehr zufrieden passt perfekt für mein Handy habe es weiterempfohlen!
am 12. Mai 2014
das material ist richtig billig. die hülle an sich ist sehr dünn. fühlt sich an als ob es in einem stück angemalter pappe steckt.
am 13. Dezember 2013
ist praktisch für Handybesitzer die immer das Handy fallen lassen wie ich wenigstens ist sie zum teil verpackt und geschützt
am 15. Dezember 2013
Alles Top! Passt genau und einfach coole Farbe. Würde die gleiche auch in anderen Farben kaufen :) Lohnt sich wirklich
am 11. Dezember 2013
Naja, sieht nett aus, aber nach 2 Wochen war sie so hin das man nicht mal mehr das Handy rein gleiten lassen konnte
am 7. Juni 2014
Würde die Hülle nicht mehr kaufen. Sieht nur schick aus, hält nicht lange und ist ein schreckliches Kunstoffteil. Außerdem ging nach kurzer Zeit schon die Farbe ab. Würde ihn sicher nicht mehr kaufen!
am 3. Juli 2013
Gefällt mir sehr gut! Die Farbe entspricht wie abgebildet. Die Tasche ist sehr praktisch da sie nicht viel größer als das Handy ist und nicht zu dick.