find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:6,98 € - 89,99 €

am 12. März 2014
Super witziges Spiel für große und nja mittelgroße Leute. Einige Stellen sind recht knifflig, Grafik ist top und die LEGO Komik ist beibehalten.
am 28. November 2013
für mich zumindest. Also das mit dem Splitscreen was hier schon mal erwähnt wurde, dem muss ich beipflichten, es ist schon relativ nervig wenn man zu zweit spielt, mein Bruder und ich haben es aber dann auf vertikal umgestellt und so finde ich es nicht so nervig wie wenn der Bildschirm dauernd umspringt.

An sich zum Spiel und den Charaktären kann man sagen, ich finde es sehr einfallsreich nicht nur die Avengers mit einzubeziehen sondern auch Fantastic 4 und Spider-Man etc. man hat einfach eine riesen Auswahl an Charaktären die verschiedene Fähigkeiten haben.

Man hat außerdem die Möglichkeit in der Stadt frei rum zu laufen (oder mit Iron-Man beispielweise zu fliegen) und Aufgaben bzw. Aufträge zu erledigen. Ich finde zu bisherigen Lego Spielen, wie Beispielweise Indiana Jones, ist das ein Fortschritt, weil man sich dort nur teilweise frei bewegen konnte.

Bei mir hat es sich auch einmal aufgehängt, als mein Bruder und ich zusammen gespielt haben, ich denke aber das wird daran liegen weil er als Iron-Man durch die Gegend geflogen ist und ich als Hulk durch die Stadt gerannt bin und Autos zerkloppt habe. Meine Xbox hat sich dann anschließend aufgehängt, könnte aber auch an meiner Konsole liegen und nicht an dem Spiel ;)

Alles in allem finde ich, es ist ein gelungenes Spiel mit viel Spaßfaktor besonders wenn man es zu zweit spielt. Für mich eine Kaufempfehlung.
am 19. Februar 2014
Ich bin mit meinen fast 13 Jahren deer MARVEL-FAN schlecht hin da kam mir dieses super game sehr gelegen.
Mit über 100 spielbaren Schurken und Helden aus dem Marvel Cinematic Universe und einer menge kniffliger Missionen ist Lego Marvel Superheroes ein Super geiles Game.
Ich finde es auch klasse das sie die Fantastic Four mit dazu genommen haben.
Meine lieblings Charaktere sind aber RED HULK, HULK, A-BOMB und JUGGERNAUT. Haut drauf!!!
Kaufempfelung!
Cedric XD
am 25. August 2014
Unglaubliche Auswahl und Detailrafinesse bei jedem einzelnen Charakter. Es bleibt kein Wunsch offen, da Bewegungsabläufe, Attacken und Verhalten der Spielfiguren authentisch zum Teil aus den Filmvorlagen adaptiert wurden.
Abgesehen davon, typischer Flair den jedes Legospiel erfolgreich ausstrahlt, dass heißt: gewohnt witzig, abwechslungsreiche Missionen, unzählige Charaktere sowie den ein oder anderen Memory-Effekt, wenn man beim Spielen bemerkt: Die Szene hier kenn ich doch (aus Film, Comicvorlage).
Macht definitiv richtig Spaß zudem ein Open World Manhattan existiert, dass es zwischen den wählbaren Missionen, mit frei wählbarem Superheld, zu erkunden gilt.
Last but not least: Die ursprüngliche Zielgruppe ist uns allen bekannt, war mir mit 18 Jahren trotzdem egal, weils einfach sau cool ist ! :D
am 20. Januar 2014
Dieses Spiel ist für Kinder wirklich geeignet. Ist eben von Lego. Kinder haben in diesem Spiel alles was sie wollen: Action ohne Übertriebene Gewalt, Strategie das heisst auch der Kopf muss Arbeiten. Auch der Aufbau und die Grafik sind gut. Für Kinder die Ihre Legohelden auch interaktiv spielen möchten nur zu empfehlen.
am 8. Mai 2014
Das Spiel ist jeden Euro wert. Es ist zur Zeit der Renner bei uns zu Hause. Tolle Grafik und unser Junior ist begeistert, vor allem weil er viele Charaktere spielen kann. Er hat seine Klassenkameraden auch schon damit angesteckt. Das Spiel läßt sich bequem mit zwei Controller spielen, so dass immer zwei Superhelden im Spiel sind.
am 12. Januar 2014
Tolles Spiel beide kinder haben sehr viel Spass daran!kann man für alles Kinde die lesen können bedenkenlos weiterempfehlen! Macht viel Spaß
am 5. April 2014
Wer ein Fan von LEGO ist der wird sich auch für dieses Spiel begeistern. Da der Beschenkte ein großer Fan hat und alle Spiele von Lego sammelt war dies ein muss. Das Spiel kam bei mir super an.Sehr gut verpackt und schnell versandt wurde es auch. Sehr gut gemacht und Spass ohne Ende.
am 1. Januar 2015
Mal wieder ein sehr gelungenes Lego-Spiel, muss ich sagen. Spielspaß pur!!! Und es ist nicht auch nur was für die kleineren Spieler, auch die Großen (so wie ich) und Älteren werden ihren Spaß daran haben, wenn sie es spielen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Viel Spaß, Ninutschka.
am 29. Januar 2014
Spiel gekauft da wir die Lego Sammlung haben und wir auch sehr gerne Abends bisschen zocken um abzuschalten muss ja mal sein :)
Würden wir wieder hier bestellen da es bei uns einfach zu teuer ist