Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 8. Mai 2014
Das Spiel ist jeden Euro wert. Es ist zur Zeit der Renner bei uns zu Hause. Tolle Grafik und unser Junior ist begeistert, vor allem weil er viele Charaktere spielen kann. Er hat seine Klassenkameraden auch schon damit angesteckt. Das Spiel läßt sich bequem mit zwei Controller spielen, so dass immer zwei Superhelden im Spiel sind.
am 12. Januar 2014
Tolles Spiel beide kinder haben sehr viel Spass daran!kann man für alles Kinde die lesen können bedenkenlos weiterempfehlen! Macht viel Spaß
am 1. Januar 2015
Mal wieder ein sehr gelungenes Lego-Spiel, muss ich sagen. Spielspaß pur!!! Und es ist nicht auch nur was für die kleineren Spieler, auch die Großen (so wie ich) und Älteren werden ihren Spaß daran haben, wenn sie es spielen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Viel Spaß, Ninutschka.
am 17. Januar 2014
Da ich dieses Spiel für meinen Sohn bestellt habe, muss ich mich auf seine Informationen berufen. Und die sind einwandfrei. Das Spiel hat seine Erwartungen übertroffen. Viel mehr Spielfiguren als angenommen und auch der Spielspaß fällt wohl sehr hoch aus. Das ist zumindest die Aussage die ich auf eine Frage meiner Seits bekommen habe. Wir können das Spiel nur empfehlen.
am 9. Mai 2014
"Hulk reißt hässliche Koteletten ab!"...... "Hulk verkloppt kleinen Ticket-Mann!"....
Es sind nicht nur diese beiden Sprüche, über die wir uns kringelig gelacht haben... :D
Das Lego-Spiel ist wieder so gut wie seine Vorgänger zum Thema Star Wars oder Herr der Ringe. Die Kinder mögen es und mein Mann und ich spielen es auch mal gerne ohne sie als netten Zeitvertreib.
Fans der Super Heroes kommen voll und ganz auf ihre Kosten und die Animationen sowie der Detailreichtum sind ein Mal wieder sehr gut gelungen.
am 19. Februar 2014
Ich bin mit meinen fast 13 Jahren deer MARVEL-FAN schlecht hin da kam mir dieses super game sehr gelegen.
Mit über 100 spielbaren Schurken und Helden aus dem Marvel Cinematic Universe und einer menge kniffliger Missionen ist Lego Marvel Superheroes ein Super geiles Game.
Ich finde es auch klasse das sie die Fantastic Four mit dazu genommen haben.
Meine lieblings Charaktere sind aber RED HULK, HULK, A-BOMB und JUGGERNAUT. Haut drauf!!!
Kaufempfelung!
Cedric XD
am 3. November 2015
Ich habe das Spiel für meinem Sohn gekauft und war positiv überrascht. So sehr, dass ich sogar selbst mitgespielt habe. Alle Action Helden vorhanden. Spiele-Levels sind vielfältig gestaltet. Es wird also nicht langweilig. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
am 12. März 2014
Super witziges Spiel für große und nja mittelgroße Leute. Einige Stellen sind recht knifflig, Grafik ist top und die LEGO Komik ist beibehalten.
am 25. März 2014
Dieses Spiel ist echt toll. Hier werden alle Superhelden gespielt und unser Sohn und seine Kumpels ziehen es jedem anderen vor.
am 27. Januar 2014
Super tolles Spiel mit sehr viel und langem Unterhaltungswert. Kleine und große Rätsel , tolle Grafik. Eines der allerbesten LEGO-Games.