find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Juli 2013
dieses edle lederetui für dnas galaxy s4 erfüllt voll meine Erwartungen, sauber verarbeitet , guter sitz und bequem bedienbar...würde ich wieder kaufe
am 13. April 2014
Dieses Produkt kan pünktlich und genau wie in der Beschreibung pünktlich an. Man kann sich nicht beschweren, obwohl das Design nicht gerade schön ist.
am 4. September 2014
4 Sterne nur deswegen, weil der Magnet der Abdeckung nach kurzem Gebrauch herausgelöst wurde.
Die Verarbeitung ist gut, ich glaube, der Fehler war eine Ausnahme.
am 8. März 2014
Schnell, güstig und gut! Habe die Hülle seit einiger Zeit im Einsatz. Hält, bewahrt das S4 vor Stürtzen ist formstabil. Ich kann die Hülle und den Lieferanten empfehlen
am 11. März 2014
Die Hülle an sich sieht toll aus..... Nur leider ist bei mir auch der Magnet abgebrochen... Somit unbrauchbar :( schade
am 2. April 2014
Klappt hervorragend. Wenn man die Klappe öffnet, dann ist das Handy auch schon an. Habe ich mir auch so vorgestellt.
am 8. Juli 2015
Leider ist die Plastikschutzhülle schon an einer Ecke abgeplatzt sodass eine Ecke vom Handy herausschaut. Vielleicht sollte man diesen Schutz durch Silikon ersetzen, was doch ein wenig flexibler ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2013
Habe für das Samsung Galaxy S4 eine Tasche aus Leder gesucht zu einem günstgen Preis. Diese Tasche erfüllt voll u. ganz seinen Zweck. Bin bisher sehr damit zufrieden.Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
am 7. Dezember 2013
Eine Super Hülle die aus Leder besteht und das Display komplett schützt.
Das Handy wird eingeklickt in die Hülle.

Super
am 24. Februar 2015
Am kommenden Freitag bekomme ich mein S4 und dann werden wir sehen, was die Tasche kann. So an sich gute Qualität, sieht edel aus und hält was die Beschreibung verspricht.