CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Mai 2017
Die Hülle ist echt sehr schön und mein Kindle hat auf anhieb super gepasst. Durch den Magnetverschluss sehr leicht zu öffnen und zu schließen. Das eBook geht durchs öffnen an und durchs schließen von alleine aus, was den an/ausschaltknopf relativ überflüssig macht.
Einziges Manko ist, dass die Hülle zu Anfang etwas unangenehm riecht, was aber nach etwa einer Woche Benutzung verflogen ist.
Kann ich nur empfehlen!
am 7. Oktober 2017
Der Kindle passt wirklich gut ins Etui, Optik und Haptik sind gut und die Bedienung ist nicht eingeschränkt. Die Hülle schützt auch gut, aber am Metallverschluss befindet sich ein magnetisches, recht filigranes Metallstäbchen (ca. 3cm lang), dass beweglich ist und nur über den Magentismus mit dem Etui verbunden ist. Und das ist mir abhanden gekommen. Dadurch schließt die Hülle nun nicht mehr richtig und der Kindle wird nicht mehr ausgeschaltet, beim Schließen der Hülle. Das ist ein NoGo. Warum ist das Teil abnehmbar? Muss mir jetzt leider was Neues kaufen.
am 12. Juli 2017
Bin bisher nicht groß dazu gekommen in meinem Kindle zu schmökern, das wenige hat aber schon gereicht um die Hülle zu "Schrotten"!!! Nach kurzer Zeit hat sich bereits beim öffnen der eingelassene Magnet mit rausgezogen! Hab versucht zu kleben...jetzt ist kürzlich das Plastik (Außenseite) weggebrochen! Bin wirklich sorgsam mit meinen Sachen und das Teil ist seltenst im Gebrauch...mein Fazit: Echter Fehlkauf!!! Sonst wäre die Hülle optisch echt schön...würde nicht mehr kaufen, mal sehen ob ich reklamieren kann!?
am 8. Januar 2014
Eigentlich mag ich das Cover. Das Material finde ich angenehm (mein Expl. stinkt nicht, wie das in einer anderen Rezension bemängelt wurde). Das Kindle sitzt stramm in der Schale, passt also ziemlich gut. Lediglich wirkt der Kunststoff wenig wertig. Das Material macht trotzdem einen ganz guten Eindruck und die Farbei ist schön.
Kleiner Wertmutstropfen: Der Deckel sitzt nicht richtig gut. Er besteht aus einer festen Pappe o.ä., die mit Leder bezogen ist, welches wiederum auf die Rückseite der Schale aufgeklebt ist. Dadurch entsteht eine flexible Verbindung zwischen der Schale und den stabilen Deckel. Diese Anbringung ist in meinem Fall nicht ganz genau vorgenommen worden, der "Rücken" wird nach oben minimal breiter. Leider führt hier aber schon ein Millimeter Abweichung dazu, dass Schale und Deckel nicht mehr genau aufeinander aufliegen, der Deckel minimal verrutscht und damit auch die Wakeup-Funktion nicht mehr zuverlässig ist.

Zwei Sterne, weil ich davon ausgehe, dass bei korrekter Arbeit alles so ist, wie es sein soll und weil ich das Teil ansonsten eigentlich stabil und gut verarbeitet finde, auch wenn die Kunststoffschale optisch ein bisschen billig wirkt. Geht aufgrund der Fehler trotzdem zurück.
Wer nicht riskieren will, ein zweites Mal bestellen zu müssen, lieber auf die teureren Modelle ausweichen.
am 3. April 2017
Besitze diese Hülle bereits zwei Jahren Diese Hülle schützt meinen Kindle sehr gut. Trotz Strand und diverse Urlaube, habe ich keine größeren Abnutzungserscheinungen entdecken können. Ganz am Anfang habe ich den im Vcover befestigten Magneten herausgezogen, aber mit einem kleinen Klecks Sekundenheber konnte ich das Problem beheben. Seitdem sitzt der Magnet bombenfest. Für mich kein Grund für eine schlechte Bewertung.
am 9. Oktober 2017
Ich habe diese Hülle für meinen Kindle Paperwhite (2016) gekauft. Die Hülle passt perfekt, die Materialien sind gut. Die Sleepfunktion funktioniert auch gut. Zwei Sterne muss ich abziehen, weil sich das Magnet herausgelöst hat. Mein Mann musste es mit Sekundenkleber reparieren. Und das ist doch ein gravierender Mangel.
am 22. April 2015
Ich habe die Hülle nun seit über einem Jahr, mir ist der Kindle schon ein paar Mal ausversehen runter gefallen und sie sieht immer noch aus wie neu. Obwohl sie beinahe täglich in meiner Handtasche ist da ich den Kindle (gerne trotz normalen Buch) dabei habe und daher muss sie wirklich einiges aushalten.
Daher ist sie wirklich das kleine Geld wert was sie kostet und ich würde sie mir immer wieder holen, mit Abstand die beste Hülle welche ich mir in meinem Leben zum Schutz irgend eines Gerätes gekauft habe und das auch noch zu einem wirklich tollen Preis!
am 7. Oktober 2016
Und genau das soll die Hülle machen. Schön anzufühlen und sauber angepasst. So ist unser Kindle schick verpackt. Mal sehen wie, das Teil nach einem oder zwei Jahren Gebrauch aussieht.

Edit 13.08.17 ich werte die Hülle jetzt ab. Nach 15 Monaten Gebrauch ist der Verschluss kaputt. Wir sind keine Leseratten, die den Kindle täglich genutzt haben.
am 22. Oktober 2014
Diese Hülle ist genau das, was ich gesucht habe.
Sie passt sich dem Kindle Paperwhite einfach perfekt an.
Dazu noch eine super Farbauswahl.
Habe die blaue genommen, nur so nebenbei ;-)
Die Sleep/Wake Funktion ist einfach genial.
Das erspart das ewige ein und ausschalten.
Kann diese Hülle jedem empfehlen, der seinen Kindle
Paperwhite sicher verstauen möchte, denn ohne Hülle
würde ich ihn nicht in meine Tasche legen.
am 29. August 2017
Optik:
Schwarz, Metalloberfläche für den Magnetverschluss.

Material / Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Der Magnet verschließt sehr gut und hat einen guten halt. Die WakeUp Funktion des Kindle funktioniert mit dieser Hülle einwandfrei.
Zu oft sollt einem die Hülle nicht runterfallen, da das harte Plastik in dem der Kindle sitzt sonst bricht.

Preisleistung:
Gutes Produkt, gute Verarbeitung, günstiger Preis. Was will man mehr?