Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 11. Mai 2013
Die Farbe der Hülle ist so knallig, wie abgebildet, der Kindle Paperwhite passt auch sehr gut hinein, jedoch ist der Verschlussmagnet
leider zu stark, bzw. an der falschen Stelle, so dass sich der E-Reader immer wieder von selbst einschaltet. Haben ihn jetzt einfach verkehrt herum hineingesteckt, so dass der Magnet sich jetzt auf der linken Seite des Gerätes befindet und sich dieses nun nicht mehr von selbst einschaltet. Auch riecht das Material am Anfang sehr stark. Daher keine fünf Sterne.
am 1. Februar 2014
Einige Aussagen bei den Bewertungen, dass das neue Kindle Paperwhite nicht in die Hülle passt, hätten mich fast vom Kauf abgehalten. Doch der Preis für das Original war noch abschreckender. Und die Entscheidung für die Swees Paperwhite Lederhülle war genau richtig: Das Rot, etwas dunkler als auf der Abbildung, sieht toll aus. Die Hülle macht einen gut verarbeiteten, hochwertigen Eindruck. Schön auch, dass eine Schutzfolie und ein Microfasertuch mitgeliefert werden. Top Preis-Leistungsverhältnis!
am 4. Februar 2013
eben so wie zum Verkauf beschrieben passt die Hülle und der Kindle ist gut geschützt, außerdem sieht die Verpackung auch noch recht stylisch aus
am 11. Januar 2015
Helles Display, einfache Handhabung und niedriges Gewicht.
Habe den Reader i.W. als Reisebegleiter gekauft. Meine Skepsis bzgl. der Nutzbarkeit in der Sonne wurde schnell widerlegt. Das Display ist wirklich gut lesbar. Bei windigem Wetter "blättert" nichts ungewollte. Die Schrift ist sehr und scharf (in der größe natürlich verstellbar). Ich habe den Reader mit der WLAN-Option. Ich kann den Reader nur empfehlen.

Einziger Kritikpunkt: Leider nur Bücher über AMAZON ladbar.
am 30. November 2014
Ich denke, ich habe mit dem Paperwhite und der dazu passenden Hülle eine gute Wahl getroffen, denn in Vergleichen schneidet er gut ab, liegt immer vorn. Allerdings habe ich noch kein Buch heruntergeladen; muss erst mal schauen, wie es geht. Muss auch noch erst 2 "Papier"bücher lesen. Mir ist wichtig, dass ich ihn zum Frühjahr auf dem Balkon und im Sommer draußen am See benutzen und dort nach Herzenslust lesen kann.
Bestellung und Lieferung problemlos und pünktlich. Alles bestens.
am 31. Oktober 2013
Der Artikel ist super, sogar die Farbe stimmt nahezu hundertprozentig mit der Abbildung in amazon überein. Auch die Qualität ist top. Klasse !
am 21. Dezember 2013
Die „Deckelaußenseite“ der Schutzhülle besteht aus Lederimitat. Das Material ist zum Teil auch in die Rückseite der Kunststoffeinschalung eingebettet. Insgesamt wirkt sie sehr hochwertig verarbeitet. Auch die automatische Schlaf-/Weckfunktion funktioniert tadellos. Die Magnetschließe hält kleineren Beanspruchungen durchaus stand, daher bietet die in einem warmen Rotton gehaltene Hülle dem Kindle bei Gebrauch z.B. zu Hause ausreichend Schutz vor Kratzern und Staub und sieht dabei gut aus.
am 29. Oktober 2014
Die Hülle passt super zum Paperwhite und durch den Magnetverschluss funktioniert auch die Ein-/Ausschaltautomatik wie sie sollte. Ich habe allerdings im Urlaub sehr viel gelesen und irgendwann ist der Magnet beim Aufklappen dann am Gegenstück hängen geblieben. Nun ist er locker und ich müsste ihn mal mit Kleber wieder fixieren. Sowas sollte aber natürlich nicht passieren und da neben dem Schutz und der Passform der Verschluss das wichtigste am Artikel ist, vergebe ich hier nur 3 Sterne.
am 27. Februar 2016
Der Versand hat ganz prima geklappt, jedoch finde ich den Preis von 3 Euro Porto zu hoch, denn das wirkliche Porto betrug Euro1,45 !!! (Poststempel). Auch ist der Preis für die Kindle Lederhülle viel zu hoch, denn für die Qualität dieses Produktes wären 50 % des Preises absolut ausreichend. Billiges Produkt aus China :-)))) Ich behielt es nur, weil die Zeit zu kurz war um ein anderes Cover zu bestellen u ich benötigte eine Hülle. Schade, kann dieses Produkt leider nicht empfehlen !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2014
Eigentlich wollte ich mir so ein Gerät ja nie anschaffen. Dann wurde ich aber doch neugierig und bin super froh mit meiner Entscheidung. Wenn ich ein Buch lesen möchte und es nicht da habe ist es innerhalb weniger Sekunden runtergeladen und man kann auch durch die Beleuchtung im dunkeln lesen und braucht nicht das Licht anzulassen.
Der "Büchergeruch" fehlt mir nur ein wenig.
Die Bedienung ist sehr einfach und man kann eigentlich direkt loslegen wenn man ihn neu hat.