Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 2. September 2013
Schnelles Aufladen mit dem Samsung Galaxy s4
Ich werde dieses produkt auf jeden fall noch einmal bestellen.
Preisleistungsverhältnis ist perfekt und eine schnelle Lieferung
am 27. Oktober 2013
Für mein S4 reicht der Ladestrom unter Vollast leider nicht aus. Wenn ich Navi und Musik laufen habe dann hält das Ladegerät lediglich die Akkuleistung. Erst wenn eins von beiden ausgeschaltet wird lädt es. Ist ja klar, dass das Ladegerät nicht reicht wenn es für verschiedene Handys gleichzeitig gedacht ist. Ein S4 hat nunmal einen anderen Akkuverbrauch, als ein S1. Finde ich ziemlich schwach das Samsung hier nicht nachrüstet. Der Artikel ist also in Ordnung für meine Zwecke reicht es aus.
am 1. Februar 2014
Moin zusammen,
habe mir im September dieses Ladekabel bestellt.
Das Gerät war wirklich selten in Gebrauch. Vor 2 Wochen habe ich bemerkt, das es irgendeinen Wackelkontakt gibt. Funktionierte also schon nicht mehr richtig.

Vorgestern ist das Ladekabel angefangen zu kokeln !!! Konnte es gerade noch aus dem Zigarettenanzünder ziehen.
Ich zweifel ganz stark an, das es sich hier um ein Original Samsung Produkt handelt !!!
am 21. März 2014
Bin eigentlich zufrieden. Benutze es für das Samsung Galaxy S4. Ich weiss nicht ob es am Ladegerät liegt oder an der Bordspannung, aber es lädt sehr langsam. Wenn das Navi läuft wird die Akkuladung gehalten, aber es wird nicht mehr. Das ist für mich aber ok.
..... Nach ca. 8 Monaten funktionierte es leider nicht mehr. Der Händler hat mir aber sofort ohne Probleme ein neues geschickt.TOP! Ich hoffe das machts länger.

.....Da hilft alles Hoffen nichts, das neue Kabel ist nach einem Halben Jahr wieder kaputt. Nach vielleicht 20 mal benutzen.

Absolut nicht empfehlenswert. SCHROTT!
am 28. April 2014
Ich habe das Autoladekabel bestellt, um auf der etwas längeren Fahr zur oder von der Arbeit das Handy zu laden. OK, ich hätte es wissen müssen, dass die Ladezeit nicht so schnell ist, wie von der Steckdose zu Hause. Aber es dauert mir doch erheblich zu lange, bis Saft auf den Akku ist. Wenn das Handy aus ist, geht es wohl so einiger maßen. Im Standby Modus hat man nach 30 Minuten nur wenige Porzent Plus. Und als ich gestern mit Navi gefahren bin, ging der Akku auf einer Strecke von 25 km und 20 Minuten trotz Aufladung über das Gerät um 4 % runter!

Leider Fehlkauf!
am 14. Juli 2014
Passt, funktioniert - mehr braucht man nicht!

Das Kabel ist lang genug. Der Anschluss lässt sich gut rein und rausmachen.

Technische Details kann ich zwar nicht beurteilen, mit der Funktion bin ich aber sehr zufrieden!
am 3. November 2013
Ladekabel ist gut verarbeitet und leistet gute Arbeit. Der Preis für das Produkt war auch okay.

Das Ladekabel würde ich wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung
am 17. November 2015
ist vom Prinzip her sehr praktisch für den fall das mein Handy unterwegs den geist aufgibt. Verarbeitung und design stimmen jedenfalls.....anderseits muss die frage erlaubt sein ob es dann auch bei der benutzung so funktioniert wie es gedacht sei. wenn ich mein Handy während der Fahrt anschließe verringert sich zwar der akkustand nicht, aber bei einem ladekabel erwarte ich auch das es sich auflädt. war jedenfalls nicht der fall. daher ist eine powerbank dann doch die bessere alternative.
am 20. März 2014
Das Geld hätte ich auch aus dem Fenster schmeißen können. Eimal den aku halb geladen dann war er dahin ( Schrott).
am 26. Januar 2014
Das Ladegerät macht alles, was es machen soll. Es gibt zwei Einschränkungen in meiner guten Wertung:
1.) Das Gerät hat eine sehr helle blaue Leuchtdiode, die den Betrieb signalisert und im dunkeln Fahzeuginnenraum störend sein kann.
2.) Das Ladegerät ist recht lang. Falls die Steckdose etwas verwinkelt liegt, könnte der Platz, den der Stecker benötigt, knapp werden.