am 26. September 2013
Schöne, lässige Stiefel in ewig toller Farbe (Schwarz).

Links und rechts drückt anfangs der Abschluss der Fersenkappe an den Knöcheln, aber nach ein bisschen Weichdrücken und Einlaufen sind sie bequem und ausgefallen mit dem gestrichenen Silberstreifen am Absatz. Die Größe fällt relativ groß aus, eher eine Größe kleiner bestellen !
am 28. November 2013
ich liebe Airstep. Wunderbar bequem und jeden Cent wert. Der Preis erschreckt vielleicht erst einmal, aber die Preise sind wirklich ok. dies ist mein 6-tes Paar und keines gleicht dem anderen. Also: Suchtpotential!
am 1. November 2013
Wahnsinn ! Der Stief ist ein Traum ! Das ist bereits mein 5. Airstep und ich finde sie fallen normal aus. Habe 42 und sie passen wie angegossen.
Cooler Stiefel like Bosshoss :-)
Der Preis ist stolz, aber er wird mein Lieblingsstiefel, das merke ich schon jetzt. Die Qualtiät ist stabil und ein tolles Leder
Klare Kaufempfehlung
am 4. Januar 2014
Tolle Optik, sehr ausgefallen. Genau nach meinem Geschmack, aber leider sehr unbequem. Unglaublich feste Verse. Bei mir waren Blasen vorprogrammiert, deshalb habe ich ihn gleich nach den ersten 3 Minuten Trageprobe zu Hause wieder zurück geschickt.
am 3. November 2013
Der Schuh passt perfekt! Die Verarbeitung ist sehr gut! Trage den Schuh nun schon seit mehreren Wochen und er gefällt mir immer noch! Durch den Reisverschluss kann man sehr schnell ein und aussteigen. Der Schuh sieht cool aus! Der Preis ist hoch, der Schuh aber etwas besonderes!
am 11. Oktober 2013
Dieser Airstep ist zwar etwas schlichter als die anderen Boots aber trotzdem ein Hingucker. Wie gewohnt super bequem und stylisch.
Für alle die noch keine besitzen, Airsteps sind etwas großzügiger geschnitten.
am 24. November 2013
Einfach top modisch und genau wie bereits bewertet: sehen super aus, einfach die passende größe bestellen, anziehen und gehen. Passt wunderbar und sieht auch noch klasse aus. freue mich auf neue modelle :-)
am 9. Januar 2014
Ein cooler Stiefel!!
Größe 39 ist auch Größe 39, anziehen und los.....
tolles Leder, bequem
Fazit: Sehr schöner Stiefel kann ich weiterempfehlen.
am 29. März 2014
Diese stiefel sind sehr bequem passen wie erwartet gut und sehen gut aus ,sind ihr Geld wert stylisch und hochwertig
am 1. Dezember 2013
Nachdem ich zweimal Stiefeletten zurückgeschickt hatte, da sie mir einfach nicht gefallen haben, bin ich auf diese Airstep Stiefelette gestoßen. Qualität hat seinen Preis, aber es lohnt sich. Das sind meine dritten Airsteps und zugegeben sind sie nicht die bequemsten, da hatte ich mir ein wenig mehr versprochen. Aber sie lassen sich dennoch gut tragen. Wer Airstep-Schuhe kennt, vermisst dieses „wie auf Wolken laufen – Gefühl“. Die Verarbeitung ist toll und der Stiefel ist wirklich ein richtiger Hingucker. Normalerweise trage ich Größe 39, mir passen sie in 38, sie fallen also größer aus, sind allerdings auch sehr schmal geschnitten. Obwohl ich schmale Füße habe, hatte ich zunächst Schwierigkeiten reinzukommen. Alles in allem bekommt der Stiefel von mir fünf Sterne und Amazon noch fünf dazu. Die Liefergeschwindigkeit ist einfach der Wahnsinn. Freitagabend um 19.00 Uhr bestellt. Samstagmorgen um 10.00 Uhr da!