Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Juni 2013
Diesmal vergebe ich "nur" 4 Sterne, im Gegensatz zum 1. Buch, da der Leser leider nicht erfährt, wie der "böse" Bruder an die Dokumente kommt, die sich im 1. Buch im Besitz der Familie von Stetten befinden. Ansonsten ein super spannendes Buch mit einer Liebesgeschichte, deren Ausgang bis zur letzten Seite ungewiss ist. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2014
Unkompliziert wie immer wurde das eBook auf mein Kindl geladen. Praktisch, preiswert und schnell. Wirklich zu empfehlen und ideal für den Urlaub, wenn man keine schweren Bücher mitschleppen möchte. Der Roman selbst ist natürlich grundsätzlich Geschmacksache.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2016
Auch dieses Buch habe ich gerne und gut gelesen. Alles gut und verständlich geschrieben,nicht so viele Personen. kann ich dann alles besser verstehen.
am 10. November 2014
Dieser Band kommt zum ersten Band, meiner Meinung nach nicht ran. Die Geschichte
ist zwar auch sehr spannend, aber mit teilweise zu utopisch.
Wenn dies Band 1 gewesen wäre, hätte ich vermutlich keinen weiteren gelesen
am 29. April 2013
Interessante Vorgeschichte zum ersten Teil. Eine spannende Reise durch Italien, die mich so einige schlaflose Nächte gekostet hat. Schön finde ich auch den "Ritt" durch die Geschichte Europas zum damaligen Zeitpunkt.

Was hat mir nicht gefallen?:

Leider setzt sich die übertriebene Emanzipationsdarstellung aus dem ersten Teil fort. Die Sex-Einlagen find ich zu viel und zum Teil übertrieben und extrem. Ein wenig langweilig finde ich, dass sich viele Dinge aus dem ersten Buch vom Prinzip her wiederholt (z. B. die Personenkonstellation).
am 12. Dezember 2016
Spannende Handlungsstränge, sympathisch-skurille Protagonisten und dazu auch noch ein bisschen historische Zusammenhänge, die man nicht immer so präsent hat. Macht Spaß.
am 4. Mai 2013
Gut gelungene Vorgeschichte zu Band 1.
Da man wissen möchte wie es in das Hexenkreuz weitergeht und was man alles zur Vorgeschichte von Seelenfischer erfahren kann, möchte man es einfach nicht weglegen...
Nicht ganz so packend wie der erste Band, dennoch spannend geschrieben.
Einige Szenen hätte es für mich nicht gebraucht, dafür vielleicht dann lieber noch einige Details mehr aus Seelenfischer aufgeklärt - wer war denn nun der Tote in der Gruft?
Sehr empfehlenswert! Habe beide Bände in nur wenigen Tagen verschlungen!
am 5. November 2013
Durch diese Geschichte vor der Geschichte gewinnt der erste Band eine neue Tiefe. Die Hauptperson Emilia fasziniert und die immer wieder überraschenden Wendungen der Handlung lassen kaum aufhören mit dem Lesen
am 29. November 2016
Das Buch das Hexenhaus von Hanni Münzer ist sehr spannend und verleitet zum schnellen lesen.