Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 1. März 2015
Das wichtigste zuerst, das Polohemd läuft nach der ersten Wäsche stark ein. Daher unbedingt eine Nummer größer bestellen.
Nach der Wäsche sind Längen und Weiten von Ärmeln und Rumpf wie man es für ein Polo eine Nummer kleiner erwartet. Das Polo ist leicht tailliert. Die Weite vom Halsausschnitt ist optimal. Die Farben (blau und grün) verändern sich bei 40°C Wäsche nicht und die Form bleibt perfekt. Der Stoff ist nicht zu dünn und kaum elastisch.
Die Verarbeitung ist so aufwändig und ordentlich, wie man es nur bei hochpreisigeren Polos erwarten würde. Zum Beispiel sind Verstärkungsbänder innen am Kragen und den Seitenschlitzen (auf den Abbildungen nicht zu sehen) aufgenäht.
Ein Stern Abzug, weil das Polo nach der ersten Wäsche einläuft.
Fazit: 4 Sterne

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.
am 3. April 2014
Auf den ersten Blick hin, gut. Nach dem Waschen doch leider extrem kurz. Bedeckte nicht einmal mehr den Gürtel der Jeans. Da es sich um Shirt handelt, welches ich auf die Arbeit tragen wollte, konnte ich dieses vergessen, denn Bauchfrei geht dort nicht. Nun ist es im Müll.
am 14. Oktober 2013
Ein klassisches Polo-Shirt ohne viel Schnickschnack! Tolle Farben (habe eins in weiß und eins in türkis-blau), gute Baumwollqualität, fällt aber etwas eng aus. Ärmellänge ist aber sehr gut.
am 14. Oktober 2013
der Artikel ist optisch ganz in Ordnung. Preis- Leistung vollkommen ausreichend. Allerdings fallen die Shirts sehr klein aus. Ich selber trage M und habe in das XXL gar nicht und in das XXXL gerade reingepasst. Also werd sehr sehr schlank und ohne Oberweite ist kann es gut tragen, ansonsten.... na ja muss man ausprobieren.
am 21. November 2014
Poloshirt ist wie in der Abbildung.Größe wie angegeben.Super Farbe mal was anderes.
Arme sind lang genug.Immer wieder.Kann ich weiter empfehlen.
am 3. März 2014
Da das Material aus 100% Baumwolle ist hat es leider überhaupt keine stretchigen Eigenschaften, was den Tragekomfort einschränkt. Keine schlechte Qualität, aber mit Stretch würde es sich besser anfühlen.
am 11. Oktober 2015
Passt prima, die Farbe ist nach dem Waschen noch schöner, trotz Feinwaschmittel und Weichspüler ist das Poloshirt etwas hart geworden, gibt sich bestimmt. Trotzdem bestens zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken